Oha, also Winterräder auch nochmal eintragen lassen.
Beiträge von whocares81
-
-
Ah okay, danke für die Aufklärung.
-
Warum wechselt man das denn für die Winterräder? Mein Plan ist, die Spurplatten auch für die Winterräder zu lassen, spricht da was gegen?
-
Und ihr beide habt den auch als Vorführer gekauft, also die Inspektion quasi außerhalb zeitlichen / Kilometer-Vorgabe machen lassen? Falls ja, würde ich mich über eine private Nachricht mit Nennung Eures Händlers freuen. Dann würde ich gerne, so ihr einverstanden seid, zwischen Euren und meinem Händler vermitteln. Auf das auch endlich meine Inspektion online zu sehen ist.
-
Ich laufe seit Kauf hinterher, die Inspektion in der App auftauchen zu lassen. Ist bis heute nicht passiert und wird es wohl auch nicht mehr. Hatte auch einen Vorführer gekauft, mit frischer Inspektion vor Übergabe. Hat es denn bei irgendjemanden Mal geklappt, dass in einem solchen Fall die Inspektion in der App auftaucht? Mein Händler ist nämlich inzwischen auch ratlos.
-
Dachte das ändert sich aufgrund der Spurplatten. War mir nicht sicher, ob Felgen von Fremdherstellern mit ABE für den Corolla für eine Einpresstiefe für 40 mm gedacht sind und die Einpresstiefe sich aufgrund der Spurplatten ändert. Weil Bauart bedingt die Felgen aufgrund der Spurplatten evtl. an die Bremsanlage stoßen würden. Vielleicht versteh ich das ganze aber auch falsch.
-
Und welche Einpresstiefe muss es sein?
-
Meinte eher, ob man auf eine bestimmte Einpresstiefe oder ähnliches achten muss, bei der Wahl der Winterräder. Einzutragen dürfte da nichts sein, die Platten sind ja schon eingetragen. Oder gilt das immer nur in Kombination mit der Felge?
-
Hallo,
wie viele andere auch, habe ich hinten bei meinem TS GR Spurplatten montieren lassen. Was gilt es deshalb bei der Wahl der Felgen für den Winter in Zubehör zu beachten?
-
Ist bei mir in der Garage passiert, da herrschen immer die selben Lichtverhältnisse. Bin auch ein Stück vorgefahren. Hat auch nicht geholfen. Glaube daher fast nicht, dass es was mit dem Licht zu tun hat. Habe den Kofferraum übrigens per Fuss geöffnet, falls das eine Rolle spielt.