Hatte heute morgen auch das Problem, dass sich die Heckklappe nicht schließen ließ. Hat nur immer zwei Mal gepiepst. Habe alles mögliche versucht, mit dem anderen Schlüssel, Panodach auf und zu gemacht und alles, was hier sonst noch an Vorschlägen steht. Geholfen hat alles nichts, ich musste die Heckklappe dann manuell schließen. Hoffe, davon ist nun kein Schaden entstanden.
Beiträge von whocares81
-
-
Danke für die Werte. Die 190 Nm Drehmoment sind übrigens ohne Elektromotor, dessen Drehmoment lässt sich nämlich nicht einfach dazu addieren.
-
Danke sehr
-
Ich bekomme keine Meldung beim abschalten, bei mir steht der Verbrauch auf 100 km gerechnet, von der letzten Fahrt.
-
Man kann auch erkennen, ob das eCall eine Verbindung hat.
Wenn alles ok ist, leuchtet die LED beim Schalter grün, ansonsten rot.
Wo bitte ist der Schalter?
-
Die beste Farbe fehlt ja: Dynamic Gray Metallic
-
Okay, das hat mein Fahrzeug definitiv nicht. Schade eigentlich.
Update: Gerade nochmal geschaut, laut Ausstattungsliste habe ich:
Ambiente-Beleuchtung, in den vorderen Türen
Ambiente-Beleuchtung, in den hinteren Türen
Ambiente-Beleuchtung, Getränkehalter, vorn, beleuchtet
Vielleicht war es wirklich zu hell. Dachte auch, die Fussraumbeleuchtung gehört dazu, dem ist wohl dann nicht so.
Dafür hab ich angeblich eine Fußheizung hinten, auch spannend.
-
Habe bisher immer noch nichts feststellen können. zweifel schon, ob mein Auto das überhaupt hat. Oder ist das serienmäßig beim GR Sport dabei?
-
11,5 Liter bei konstanten 120 kmh hört sich viel an. Deckt sich so gar nicht mit anderen Aussagen hier. EDIT: okay, habe gesehen, dass du "im Schnitt" geschrieben hast.
-
Hatte mein Vorführer zum Glück "serienmäßig".