Steht bei mir kein Preis. Könnte daran liegen, dass mein Händler keine Online-Terminvereinbarung anbietet. Oder daran, dass Inspektionen bei meiner Finanzierung inklusive sind.
Beiträge von whocares81
-
-
Wo stehen denn da Preise?
-
Auch bestellt, danke für den Tipp! Die Karte für den Corolla TS m, die man auswählt, wird ja wohl für den 2.0er sein, oder? Stand nicht explizit bei, aber da es für den 1.8er ja noch keine gibt ...?
-
Halte mich dazu bitte Mal auf dem laufenden. Bei mir geht's um ca. 4000 km, die ich im Notfall zu früh zum Service müsste. Wäre schon ärgerlich.
-
Hallo,
habe meinen Corolla als Vorführer gekauft. Teil des Vertrages war, dass vor Übergabe eine Inspektion gemacht wird. Diese wurde auch durchgeführt, jedoch taucht diese weder in der App noch im Onlinebereich (beides hat wohl die gleiche Datenbasis) auf. Zig Telefonate mit dem Händler, Chat und ebenfalls Telefonat direkt mit Toyota - hat alles nichts gebracht. Der Händler ist auch ratlos inzwischen. Hat jemand noch Ideen, was man tun kann? Angeblich ist bei den Händlern ersichtlich, dass für das Fahrzeug eine Inspektion durchgeführt wurde. Aber was nützt mir das, wenn bald die App anfängt zu kreischen, eine Inspektion sei fällig. Weiß auch nicht was zb die Toyota-Bank dazu sagt, dass Fahrzeug ist finanziert. Hätte einfach gerne, dass die korrekte Historie hinterlegt ist.
-
-
Verstehe ich das richtig, dass im Corolla nun auch Android Auto Wireless funktioniert? Vorausgesetzt natürlich, das Fahrzeug kann Android Auto.
-
Ich hab den 2.0er.
Vielleicht haben wir auch sensiblere Füße
-
Interessant, aber hab mich dran gewöhnt. Scheint normal zu sein. Vielleicht können das noch andere bestätigen?
-
Super Sache, vielen Dank.