Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Eine Tankfüllung ARAL Ultimate (zB) erzielt den gleichen Effekt und kostet deutlich weniger.
Haut man 1-2 mal im Jahr ne Tankfüllung durch und gut.
Sofern man ein paar % Kraftstoff zusätzlich dadurch spart, ist es fast für umme. Und die Laufruhe ist auch höher.
Jedenfalls machen die Reinigungsadditive nix anderes, nur für teurer.Will keine Super-Plus/Additiv-Disko lostreten, sind (nur) meine pers. Erfahrungen.
Es muss nicht das Ultimate sein. DAs hat nur mehr Oktan. Das normale Super hat ebenfalls die von ARAL beworbene "Anti Schmutz Formel"
-
.... Fenster war festgefroren und der Kunde hat einfach dauerbetätigt. Dadurch ist das Drahtseil vom Motor abgerissen. ...
Manche Menschen sind aber auch echt sonderbar.
-
... Wie konnten wir bloß bislang ohne auskommen ? ...
Wenn ich sowas nur lese.
-
CarPlay kam doch erst 2020, oder?
-
Häh? Das ist doch nicht nur bei Toyota so,das ist bei vielen so. Was hat das mit teueren Autos zu tun? Apfel und z.B. Samsung tun sich im Preis nicht viel.
Du sagst es gibt mehr Andoriden als iPhones. Viele kaufen ihren Kindern günstige Androiden statt teueren iPhones. Damit fällt bereits ein Teil des Android Marktanteils für KFZ Hersteller weg. Dann sind viele Android Telefone in Dritte Welt Ländern/Schwellen Ländern verkauft. Diese fallen zum großen Teil auch als Auto Käufer weg. Wie die Verteilung von iPhone zu Android unter Autokäufern ist, wissen wir gar nicht.
Android ist nicht gleich Samsung. Es gibt viel Android im absoluten billig Segment.
-
Na toll,warum so viele Hersteller diese Apfel Geräte favorisieren ist mir ein Rätsel. Es gibt eindeutig mehr Android Geräte auf der Welt.
5W bzw.10W ist lächerlich,deshalb unbrauchbar.
Wie viele der Menschen die ein Android haben, haben den auch Geld für ein teueres Auto? Du kannst gar nicht sagen wie die Verteilung zwischen Apple und Android unter den potentiellen Corolla/Toyota käufern ist.
-
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Diskussion hier irgendwie nicht. Wer es machen möchte, soll es machen, wer nicht, der halt nicht. Ob mit Loch oder mit Schlauch ist doch am Ende egal. Ich hab ein Loch gebohrt und bin froh darüber.
Das ist keine Diskussion. Das ist ein Forum und einige Nutzer teilen ihre Meinung dazu.
-
Besser noch, im neuen Corolla im Kofferraum immer eine Kettensäge mitführen und bevor du unter einem Baum parken solltest, den dann zuerst absägen
Dann fällt der Baum durch dein zutun auf dein Auto und die Versicherung zahlt gar nichts.
-
Beim MX-5 ND haben alle schwedischen Autos eine Scheinwerferreinigungsanlage. Alles südlicher davon wohl nicht.
Zunächst einmal ist es nie zu spät, ein Loch zu bohren, aber es wieder zu reparieren, wenn es dir z.B. nicht gefällt, wird problematisch sein.
Zweitens sollte das Loch nicht zu nah am Bereich des Gummidichtendes gebohrt werden, weshalb bei der Ausführung mit Schlauch die Möglichkeit besteht, etwas mehr Wasser einzufüllen.
Drittens wird bei der Version mit Loch für Wassereinlass und Luftauslass der gleiche Durchgang verwendet, d. h. die herausgedrückte Luft trifft auf das eingespritzte Wasser. Bei einem Schlauch strömt die austretende Luft störungs- und blasenfrei durch den Schlauch und das Wasser gelangt ohne Störungen oder Geschwindigkeitsverlust in den Tank.
Nun, die Hauptsache: Ich zwinge niemanden, einen Schlauch zu benutzen, und ich behaupte nicht, die „beste Lösung für das Problem“ zu sein, sondern teile einfach meine Erfahrungen
Was sollte man da reparieren wollen? Selbst wenn lässt sich das Loch mit Heißkleber verschließen.
Naja, das bisschen ist dann auch egal.
Also genau so wie wenn ich den leeren Orginal Behälter befülle. Wie viele millisekunden spart man denn durch das "störungsfreie und ohne Geschwindigkeitsverlust" eingefülltes Wischwasser?
Ich meine, jeder kann machen was er möchte, aber deine Lösung ist die deffinition der Redewendung "von hinten, durch die Brust ins Auge".
Oder auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Rube-Goldberg-Maschine