Hatte vergessen mich zu verabschieden poste demnächst nochmal fotos. Frage am rande. Welche farbe haben bei den gr-sport Kollegen die ziernähte am armaturenbereich? Meine sind schwarz dachte die wären rot? Ggf nicht rot weil mein Auto rot ist?
Beiträge von Uziel
-
-
habe einen Leasingvertrag über vier Jahre abgeschlossen, weil ich nach 14 Jahren Avensis Diesel nicht in der gleichen Situation stecken wollte.
(darm man noch in die oder die Stadt rein usw.)
nach vier Jahren hätte ich Vorrechte auf Übernahme.
So ähnlich ist das bei mir auch. 3 Jahre leasen und dann "Vorrecht". Verbrieft geht das wohl aus Steuergründen nicht also vertraglich festzuhalten. Aber ich habe es mir von meinem Händler "schriftlich" also per Mail geben lassen/bestätigen lassen und die Mail mal abgespeichert ;D Bei Toyota scheint das so zu laufen: Der Händler muss das Auto nach dem Leasing kaufen. Die Bank verkauft es also nicht direkt. Und der Händler will es ja los haben. Bei mir schlagen sie wohl noch für ca. 100-150€ nen Jahr Anschlussgarantie auf und gut ist
-
Also laut meinem Händler steht es noch auf Ende Juli aber ist im Status Produktion :o hat sich bei euch der Status in der App/vom Händler schon geändert? Bestellt hatte ich ja am 20.2
-
Also ich habe auch Ende Juli als Termin, am 20.02. bestellt, GR Sport TS. Andere Modelle haben z.T. Termin mitte Juni bekommen laut meinem Händler. Aber gut möglich, dass das eben alles nur Platzhalter sind erstmal
-
Darf man fragen an alle die grade warten, wann habt ihr denn bestellt? Ich am 20.02. und beim Händler steht auch noch der 28.05. drin. Leider hat er die App nicht registriert/angemeldet also kann ich auch nix schauen...
-
es war die Rede von 16.05.2020
ich hoffe, dass ich bald den Zugang bekomme und den Status des Fortschrittes sehen kann.
Habe meinen am 21.02. bestellt (GR sport Kombi ohne Pano (mein Kopf ist doch fast oben angestossen mit Panoramadach) &Navi (es lebe Carplay), im Leasing in Karminarot =D ) und da hieß es sogar 28.05. =o welchen Zugang meinst du denn? Ich hab da noch nichts bekommen von meinem Händler =o