Man kann seit dem letzten App -Update jetzt Standorte teilen. Mit jedem! Nur noch nicht mit dem Auto. 😁Screenshot_20241218-142747.png
Beiträge von tonictrinker
-
-
Da die HU die 2050 hat, dürfte sich bei dir eigentlich nichts getan haben, es sei denn, deine vorherige Version war noch älter und dein DCM die ganze Zeit offline, was unwahrscheinlich ist.
Ja, ich hätte gerne, dass sich mal was tut. 😁
-
Ich würde keinen 1,8 mehr holen. Bin ich 5 Jahre gefahren. Der 2 Liter kommt meiner Meinung nach wesentlich entspannter vom Fleck und mit weniger Lärm.
Ab dem FL sollte die Dämmung besser sein, meine ich gehört zu haben. Ich finde ihn auch nicht lauter als andere Fahrzeuge anderer Marken.
-
Bei mir ist es MM21 Online:
2050
2050
2050
2421
2001
2001
1001
1001
Da scheint sich ja was getan zu haben.
-
Also der Spurhalteassi funktioniert für mich gut. Auf der Autobahn ist mir das wichtig, aber auch auf Landstraßen fängt er die Straße gut. Das Halten ist mit aktivem ACC am wirksamsten. Wenn man ohne fährt, lässt er mehr Spielraum.
Das Rückfahrsystem ist für die Preisklasse weniger als mau, das stimmt, aber man gewöhnt sich an alles. 😶
Was ist Dir denn am Infotainment wichtig?
-
Dann markiere ich den Punkt auf der Karte am Touch mit meinem Finge
Ich kann mir auch ein Loch ins Knie bohren. 😁
Nee, ohne Witz. Keine Ahnung, wie die Karte bei deinem ist, beim FL Cloud Navi ist die nicht das gelbe vom Ei. Zoom ein bisschen für den Überblick raus und Du siehst nichts mehr. Die nicht wirklich flüssige Bedienung tut ihr Übriges.
-
Ich hab 2.10 Android und kein Update gehabt
Hast du 2.11 drauf?
Ja, seit heute.
Dazu sei gesagt, dass sich das Auto die geplante Route nur lädt, wenn es auch Internetzugang hat. Zumindest ist es beim VFL mit MM17/19 so.
Wie es mit dem neuen Cloudnavi aussieht (VFL & FL) k.a.
Wird, denke ich, aufgrund der schnelleren Anbindung schon von Haus aus gehen, ohne zusätzliche ne Internetverbindung per WLAN/Hotspot zu etablieren.
Die Route am besten auf der Website speichern und nen schicken Namen verpassen.
Im Navi dann auf Favoriten gehen und da sollte die Route dann auftauchen.
Irgendwie so war es.... 😅
Der FL mit Cloud Navi kann das nicht. Es wird aber kräftig beworben.
Angeblich sollte das dieses Jahr noch kommen. Ich lasse nicht locker. 😀
-
Näh,brauch ich nicht. Sprachsteuerung,labern und los.🤷♂️
Nee, nicht wenn Du Kinder oder andere Gäste an Bord hast.
Und wenn man keine Adresse, sondern einen Punkt anfahren will, hilft Dir eine Sprachbedienung auch nix.
-
Könnt ihr aus der MyToyota App heraus Ziele an die Navi im Auto senden?
Angeblich soll das mit der neuen Version 2.11.0 (Android) möglich sein.
Bei mir klappt das noch immer nicht. Ich kann nur die Karte bewegen und meinen und den Standort des Fahrzeugs sehen.
Btw: Seit dem Update akzeptiert die App bestimmte Sonderzeichen im Passwort nicht mehr * ( ) : ; usw.
-
Beim abstellen bzw verriegeln des Fzgs.?
Nein, nur während der Fahrt.