Muss ich 0-240 abbilden oder muss ich nur 0-160 abbilden? Die Position der Nadel bei 80 oder 100km/h wird wahrscheinlich eine andere sein, anderes als es die Leute bisher gewohnt sind.
Und genau darauf pochen doch die Liebhaber analoger Anzeigen.
Muss ich 0-240 abbilden oder muss ich nur 0-160 abbilden? Die Position der Nadel bei 80 oder 100km/h wird wahrscheinlich eine andere sein, anderes als es die Leute bisher gewohnt sind.
Und genau darauf pochen doch die Liebhaber analoger Anzeigen.
Wir reden hier über einen digitalen Tacho. Also eine dargestellte Nadel auf einem Bildschirm
Nein, was er wohl meint ist die Stellung der Nadel bei häufigen Geschwindigkeiten. Wenn ich jedesmal eine andere Skala nutze, dann ist die Nadel nicht mehr an der gelernten bzw. gewohnten Position.
Aus der Sicht ist das schon sinnvoll.
Die Panik geht rum
Ich gehe auch sofort nachschauen! 😱
Ich habe das Problem auch.
Könnte tatsächlich sein, dass das originale Reifendruckmodul beim Start etwas spät ist und erstmal als 'nicht verfügbar' wahrgenommen wird. Als Ersatz kommt die nächste Anzeige. Anschließend ist es doch verfügbar aber die Reihenfolge wird nicht wieder hergestellt. 🤔
Für das Geld bekommst auch 17 Zoll bei Kleinanzeigen.
Ja, aber in was für einem Zustand... Hatte auch mal gesucht.
Die Kristal Montero 3 sind etwas älter, waren aber damals ganz gut im Vergleich. Ich hatte die auch mal und war sehr zufrieden. Im tiefsten Winter alle zwei Wochen übern Harz und zurück war gar kein Thema mit denen. Ist ne gute Wahl.
Solche Mätzchen kenne ich von IONIQ Hybrid gar nicht.
Ich hoffe das hält sich in Grenzen. 😧
Ich kann dir meinen Händler gern weiter empfehlen.
Ist nur die Frage ob du bis Südbrandenburg fahren willst
Ich würde es vielleicht tun. 😁
Ganz ehrlich, ich würde das Ding auch nicht annehmen. Wenn ich neu bestelle bzw. mit dem aktuellen Modell geworben wird, will ich das auch. Dass Du dann auch noch so lange auf den Vorgänger warten musst ist auch frech. Nunja, vielleicht wollten sie Dir auch einen Gefallen tun.
Mir hat der Händler auch gesagt "Ja ja, also AA kabellos kann der auf jeden Fall! Sie sehen ja... Müssen sie dann später nochmal in Ruhe probieren." Von wegen.
Was ich vermisse ist, dass sie sich bei Regen automatisch aktivieren.
Bei mir klappt es auch wieder. Allerdings dauert es etwas länger bis er sich verbindet.