Bei mir hat es 12.30 Uhr noch immer nicht funktioniert. 🤷🏻♂️
Nur per Hotspot.
Bei mir hat es 12.30 Uhr noch immer nicht funktioniert. 🤷🏻♂️
Nur per Hotspot.
Was für ein Modelljahr hast Du denn? Hast Du die Offline-Navi?
Nach ein paar hundert Metern gilt das letzte Schild nicht mehr, wenn kein neues kommt und es gilt auf der Bundesstraße z.B. 100km/h.
Auf der Autobahn ist das dann aber nicht sinnvoll...
Also bei mir klappt die Erkennung ganz gut.
Leider nimmt er die Navi-Daten nicht noch dazu. Dann wüsste er, was gilt, wenn kein Schild mehr kommt. 🤷🏻♂️
Ich bekam das einmal. Internet funktioniert bei mir auch nicht.
Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mal kurz Verkehrsdaten gehabt. Sprachbedienung und Navi zu unbekannten Zielen funktioniert nicht.
Zuvor gefahrene Routen zu gespeicherten Zielen werden aber berechnet und es wird navigiert. Auch die Karten wurden geladen und gespeicherte Favoriten nach dem Connecten mit der App wieder hergestellt.
Ein merkwürdiges Verhalten. Der Ausfall scheint selektiv zu sein.
Ich hab es auch auf 'heller' gestellt, aber das lässt sich in der Natur aufgrund der wechselnden Lichtverhältnisse nur schwer verifizieren. Als signifikant habe ich die Änderung nicht empfunden.
Hast Du eine beleuchtete Garage? Darin müsste es testbar sein.
Hi. Würde ich auch so interpretieren. 'Heller' und 'dunkler' bezieht sich jeweils auf den Trigger. Also, 'heller' -> das Licht schaltet sich früher ein.
Moin Jens,
was genau meinst Du damit? 😅 Ich hab meinen noch nicht so lange...
Grüße
Cali will damit sagen, dass es durchaus Systeme gibt, die zusammenarbeiten. An das Beispiel habe ich gar nicht gedacht. Z.B. mal den hinteren Scheibenwischer aktivieren, wenn der vordere aktiv ist und man den Rückwärtsgang einlegt, wäre nett. Ich habe jedenfalls seit meinem Auris das Gefühl, alles arbeitet irgendwie eigenständig. Hat vielleicht auch Vorteile...
Mjaaa, im weitesten Sinn. Das Radar hebt die Hand, wenn hinten irgendwas ist. Und ob das ACC was damit macht oder ein Sack Reis umfällt, ist dem Radar egal. Nach einer Architektur mit zentralem Hochrechner sieht das aber trotzdem nicht aus, sondern eben eher nach klassischer Verteilung über dedizierte Steuergeräte hinweg.
Mein Pixel 6 lädt nicht nur mit 5W, hätte ich gesagt, aber ich kann's nicht beweisen und ich nutze es auch nicht, weil ich es dafür aus der Hülle nehmen muss.
Mein 23er FL hat solche Probleme nicht. Der zeigt auch nicht die 40 für die Autobahnabfahrt an - oder zumindest extrem selten. 🤔
Aber vernetzt sind die Steuergeräte funktional nicht, sehe ich auch so.