Das ist aber auch ordentlich. 😯
Beiträge von tonictrinker
-
-
VGate ist auch mit Toyota kompatibel aber ich habe Carista genutzt.
Wenn man den Hybrid Assistant nutzen möchte, sollte man sich vorher auf deren Website vergewissern. Nicht alle Adapter sind ausreichend schnell genug für eine 'Echtzeitanzeige'.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich im dänischen FL schon. Der Toyota ist wie so ein Ü-Ei.
-
Vielleicht lege ich die einfach per Schlauchklemme lahm und gut ist. Oder ich finde die Sicherung für die Pumpe, die muss ja da auch nicht immer rödeln.
-
Wenn ich alleine fahre und vor mich hin eier, komme ich mit Harz auf und ab und etwas Autobahn, Stadt- und Landstraße aktuell auf 4,3l über die aktuelle Tankfüllung. Knapp 100km Restreichweite habe ich noch.
-
Die Navigation bei Google Maps mag zwar okay sein, aber perfekt ist sie nicht. Und abgesehen von der Routenführung ist mir Maps einfach zu 'dumm'.
Ich kann nicht festlegen, was ich sehe, Infos entlang der Route gibt es quasi nicht, es sei denn man sucht danach, keine Spritpreise usw. Zudem läuft Android Auto im Moment recht träge und instabil und das liegt an Google. Hatte die Navi im Hyundai sehr gemocht. Die im Toyota ist aber auch nicht verkehrt, aber eben auch nicht fehlerfrei.
-
Ja, ist mir bei meinem auch aufgefallen. Ich hatte fast den Eindruck, die leuchtet nur, wenn die Innenraumbeleuchtung auch eingeschaltet wird.
Hätte man sich sparen können oder wenigstens einstellbar konstruieren können.
-
Ich glaube die Corolla mit Matrix LED sollten diese haben. Die SRA ist ja erst ab einer bestimmten Leuchtkraft der Scheinwerfer Pflicht, wie auch die automatische Leuchtweitenregulierung.
Da ergibt mehr Volumen auf jeden Fall Sinn.
Moin, mein dänischer hat eine Scheinwerferreinigungsanlage und ich hab kein Matrix-LED Licht.
Bei mir ist die Bohrung im Rüssel auch von Haus aus weiter oben angebracht, wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass hier auf den Bildern ein anderer Wischwassertank zu sehen ist.
-
Toyota hat mir jetzt mitgeteilt, dass Navibridge nicht mit meinem Infotainment funktioniert. Tatsächlich, wenn man bei Navibridge in den Kompatibilitätslisten gräbt, gibt es das nicht.
Find ich schon frech. Immerhin steht das bei mir im Handbuch. Die ganze Fummelei war für die Katz.
-
Je nach Ort/Kartenlage kann es auch mal 1 km stadteinwärts dauern, bis er die 50 km/h anzeigt.
Also dann verwendet Hyundai mindestens Karten aus dem letzten Jahrhundert, da standen die 50km/h immer 10m nach dem Ortsschild da.
Der 23 FL mit Online Navi hat eine rein Kamera basierte Verkehrszeichenerkennung inklusive Geschwindigkeit. Wenn er nämlich lange keins mehr gesehen hat, obwohl die Strecke normal auf 100km/h freigegeben ist, stehen da zwei kleine Striche drin.