Gestern war ich beim Händler. Das Update wurde installiert. Es dauerte etwa eine Stunde. Ich merke noch keine Schwergängigkeit am Bremspedal.
Beiträge von Spike
-
-
Кlingt gut! Ist es jetzt möglich, Routen von Ihrem Telefon und Ihrem Auto zu synchronisieren?
-
Nach der Aktualisierung der My Toyota-App können Sie Routenpunkte und Favoriten festlegen. Routen werden zwischen der Anwendung und dem Auto nicht synchronisiert.
Wie synchronisiere ich Routen zwischen der MyToyota-App und einem Auto?
-
Hallo zusammen,
Überprüfen Sie Ihre Autos. Meines wurde im Mai 2024 hergestellt und muss einer Bremseninspektion unterzogen werden.
Aktuellste Fragen und Infos über Rückrufe | Toyota DEHier informieren wir alle betroffenen Toyota Kunden über aktuelle Rückrufaktionen und beantworten häufig gestellte Fragen zum Thema Rückruf.www.toyota.de -
Beim neuen Corolla kann man zwar mit der Lenkradtaste die Spurassistenten ausschalten, aber in manchen Situationen (evtl. adaptiver Tempomat ungewollt aktiviert) greift er trotzdem ein. So richtig?
Ja, das stimmt
Sieht man denn in diesen Fällen wieder die Spurmarkierungen im Tacho?
Ja
Und kann sie dann wieder mit der Lenkradtaste ausschalten?
Nein, nur in menu Settings->LDA
Auch der BSM arbeitet perfekt.
Nicht perfekt, aber funktioniert
Der Tempomat gefällt mir auch gut.
Manchmal funktioniert es beim Wenden nicht so gut, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
-
In meinem Fall wird LDA jedes Mal aktiviert, wenn das Auto eingeschaltet wird, genau wie ISA. Mein In den LDA-Einstellungen ist nur die akustische Benachrichtigung eingestellt. PDA ist immer ausgeschaltet. Manchmal fällt mir das Lenken auf Landstraßen auf. Der Tempomat ist ausgeschaltet. Das Auto war im Mai gebaut.
-
Manchmal schalte ich den LTA aber aus o.g. Gründen zeitweise aus.
Wie schaltet man es aus? Es fühlt sich an, als würde es immer funktionieren
-
Ja, das passiert, wenn am Rand keine Markierung vorhanden ist. In der Mitte befindet sich eine Markierung.
-
Es sieht so aus, als würde der LTA versuchen zu helfen, wenn ich in Kurven fahre. Und das gefällt mir nicht wirklich. Ich lebe auch in einer ländlichen Gegend.
Ansonsten funktioniert alles super. Auch die adaptive Geschwindigkeitsregelung funktioniert gut
-
Das Auto MY24 war für Deutschland gebaut. Ich habe im Juli bekommen.