In meinem Fall wird LDA jedes Mal aktiviert, wenn das Auto eingeschaltet wird, genau wie ISA. Mein In den LDA-Einstellungen ist nur die akustische Benachrichtigung eingestellt. PDA ist immer ausgeschaltet. Manchmal fällt mir das Lenken auf Landstraßen auf. Der Tempomat ist ausgeschaltet. Das Auto war im Mai gebaut.
Beiträge von Spike
-
-
Manchmal schalte ich den LTA aber aus o.g. Gründen zeitweise aus.
Wie schaltet man es aus? Es fühlt sich an, als würde es immer funktionieren
-
Ja, das passiert, wenn am Rand keine Markierung vorhanden ist. In der Mitte befindet sich eine Markierung.
-
Es sieht so aus, als würde der LTA versuchen zu helfen, wenn ich in Kurven fahre. Und das gefällt mir nicht wirklich. Ich lebe auch in einer ländlichen Gegend.
Ansonsten funktioniert alles super. Auch die adaptive Geschwindigkeitsregelung funktioniert gut
-
Das Auto MY24 war für Deutschland gebaut. Ich habe im Juli bekommen.
-
Die adaptive Geschwindigkeitsregelung wurde ausgeschaltet. Wenn ich mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h in eine Linkskurve einfahre, lenkt das Auto selbst leicht in Richtung des Gegenverkehrs.
Auf der Autobahn funktioniert alles einwandfrei, aber die Kurven dort sind nicht so scharf.
-
Hast du PDA an?
Nein, PDA ausgeschaltet.
-
Sehr enge Landstraße, fahre wegen Gegenverkehr ganz nach rechts und die Lenkung schiebt mich fast in das entgegenkommende Auto.
Das passiert mir oft! Schrecklich
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein ähnliches Problem und es gefällt mir nicht. Mein TS 2.0 2024 lenkt manchmal.
Kann man dies deaktiviert werden? Hat das jemand gefunden?
-
Das kann ich bestätigen.
Habe explizit bei der Annahme des Fahrzeugs, bei der ersten Durchsicht, danach gefragt.
Wir haben direkt am Auto danach geschaut, da der Meister sich auch nicht sicher war, und keinen EHR unter dem Fahrzeug entdeckt
Super! Vielen Dank!