Das liegt am ORF. Die sperren sich seit Jahren dagegen.
Beiträge von HuberSepp
-
-
Das hat ja nun mal gar nichts mit dem Corolla zu tun. Es gibt im Lechtal schlicht und einfach keine empfangbaren österreichischen Sender. Siehe hier: https://dabplus.at/empfang/
-
Ich stelle mir es vor allem sehr lustig vor, wenn du nur dein Handy dabei hast und der Akku leer ist ...
-
Ich finde das alles auch komplett sinnlos. Wenn ich aus dem Haus zum Auto gehe, muss ich das Haus abschließen. An diesem Schlüsselbund hängt auch der Autoschlüssel. Der ist also eh immer dabei.
-
So mein Händler hat mir empfohlen das die es machen weil man nur 3x Fehler beim Update haben darf sonst muss wohl das System auf eigene Kosten getauscht werden und das würde richtig teuer werden....
Ich hab mal letzte Woche in Köln angefragt, was das eigentlich soll: Update anbieten und gleichzeitig dazuschreiben, dass man das gar nicht machen soll. Antwort steht noch aus.
-
Mit dem NTFS to FAT Converter geht das eigentlich ganz gut. Den habe ich schon öfters für sowas benutzt.
-
Na bei mir liefs zum Glück problemlos durch. Nach 25 Minuten war alles fertig.
-
das update ist nun offiziell über die mein toyota . de website ohne umwege legal downloadbar ohne garantieverlust auf usb stick!
Nun ja, das mit dem "Bitte nur von Ihrem Toyota Partner durchführen lassen." stand heute morgen noch nicht da. Hab ich blöderweise erst gesehen, als es schon lief. Dann warten wir mal ab ...
-
(sorry, Fehlbedienung)
-
@ RG|mav Warst du schon mal in Deutschland? würde mich interessieren, ob es da geht. Oder umgekehrt - ein D-Corolla fährt mal in Österreich (Urlaub).
Die nächsten Urlaube bis 2026 sind bei mir leider in die andere Richtung und teils ohne Auto verplant.
Bin gerade in Österreich: Funktioniert.