Beiträge von Shiraz

    Hallo, also laut meiner Werkstatt dürfte der EhR nichts mit dem Hybridsystem zu tun haben. Da geht’s wohl nur um die motorkühlung. Würde das vll doch mal in der Werkstatt ansprechen. 🙄


    Lieben Gruß

    Hallo chris1981,


    Ich hoffe, man sieht das so als Antwort und nicht als Zitat. Bin leider erst seit gestern im Forum und weiß noch nicht wie genau alles funktioniert.. 😂🤣


    Genau unsere Relax ist leider im Dezember abgelaufen. Werde das aber morgen gesetzt den Fall, dass der Herr vom Autohaus sich meldet mal ansprechen. Diese Idee hatte ich auch schon.


    Vielleicht sind sie ja so nett und machen das. 😅😅


    Lieben Dank erst einmal für eure Hilfe

    Kannst du mir evtl. sagen was an diesem besagten Rohr so teuer ist?


    Vielleicht lässt es sich dann dadurch darauf schließen, was an unserem Auto kaputt ist. 🤣🤣🤣

    Das kann ich garnicht genau sagen. Wir haben den 2.0 er.


    Aufgefallen war es, weil wir auf einmal Kühlwasserverlust hatten. Das Autohaus, in dem ich das Auto in der Werkstatt habe. (Toyota) hatte den Verdacht, dass am Kühlwasserüberdruckbehälter etwas undicht sein könnte. Hat das wohl geflickt und bei der Probefahrt so wie es sich anhört, festgestellt, dass der Abgaskühler defekt sei.


    Mit jemanden, der für Reparaturen zuständig ist, hatte ich nicht telefoniert. der Herr, war scheinbar am Freitag zu der Zeit bereits im Feierabend.


    Die Info, dass es sich um den Abgaskühler handelt, habe ich nur von dem netten Herren an der Anmeldung erhalten. Inclusive des Preises 😅


    Konkrete Infos habe ich also leider nicht bekommen. 😏😏

    Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Touring Sports Hybrid von 2019. Bei diesen ist aktuell laut Werkstatt der Abgaskühler defekt.


    Die Werkstatt hat mir für diese Reparatur einen Preis von 2.600,00 € angesetzt. Was mir persönlich doch sehr viel vorkommt. Hat zufällig jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir sagen ob das ein normaler Preis für diese Reparatur ist? Lieben Dank