Lordi: Ruf deinen Händler an und frag ihn ob du zu einem Händler in deiner Nähe fahren darfst.
Beiträge von Byte
-
-
Lordi : Du hast das Fahrzeug doch gerade erst gekauft oder habe ich das falsch verstanden? Sammel alle deine Probleme und fahr zu deinem Händler. Du hast Garantie auf das Fahrzeug. Hier kann man dir zwar zu nahezu allen Themen Tipps geben, aber der Händler ist für deine Probleme zuständig. Selbst würde ich an keinem Teil Hand anlegen, solange ich Garantie hätte. Scheinbar hast du ja bereits mit mehreren Dingen Probleme. Dein MM 21, dein Kicksensor alles Dinge für den Händler wenn es nicht oder nicht richtig funktioniert.
-
Um dem Diebstahl ein wenig vorzubeugen habe ich mir für meinen Keyless Schlüssel eine kleine Aufbewahrungsbox gekauft. Dadurch ist es nicht möglich das Signal zu verlängern. Abschalten wollte ich es nicht, da ich diese Funktion schon ganz praktisch finde.
-
Premium wäre Connect plus und Standard Connect?
Ich hab 990 EUR Aufpreis für Connect Plus bezahlt
Gib doch Sander_Cohen die Nummer um auszuschliessen das du zwar ein Connect Plus bezahlt hast aber nur ein Standard Connect bekommen hast. Fehler passieren überall mal. Er möchte es doch für dich nach schauen und hat auch die Möglichkeit dazu.
-
ich brauch es und hätte es gerne
Aber du hast dich schon vor dem Kauf informiert welche Ausstattung das Fahrzeug hat? Es klingt so als hättest du einfach ein Auto gekauft.
-
Dann ist es so. Wenn ich mich schon entschieden habe, Geld zu sparen, dann muss ich eben an der Ausstattung des Autos sparen ))
werden die autos mit 1.8 motor UND 122ps so schlecht verkauft weil es gibt im internet mehrere angebote mit wenig km
Ich fahre den 1.8 mit 122 PS als Team Deutschland. Top ausgestattet und Grund Solide.
-
Da stimme ich hoffeck zu. Mit meinem 1.8 VFL zur Zeit ein ganz schlechter Verbrauch. 5 Liter /100km. Normalerweise irgendwas zwischen 4,2 und 4,5 Liter / 100km.
-
Ja, ich fahre aktuell auch viel Autobahn, das treibt den Verbrauch echt hoch …
Wobei echt hoch, gegenüber vielen anderen Fahrzeugen in dieser Leistungsklasse, dann doch noch recht sparsam ist.
-
Genau, senkrecht 0 Grad. Sauber ist das alles. Ich hatte aber vor ein paar Wochen ein paar Billigwischer gekauft. Das Problem mit dem Wischer hatte ich schon länger und die Wischer egal von welcher Qualität waren alle nach 6 Monaten kaputt. Mein Gedanke war halt jetzt, ich probiere ein paar Billigwischer. Wenn die auch 6 Monate halten, wäre das Ergebnis das Gleiche nur Preiswerter. Ich bin aber dann zur Ursachenforschung übergegangen, weil normal war das ja nicht. Also probiere ich demnächst noch einmal ein paar Qualitätswischer und schaue ob das Quietschen dann auch weg ist.
-
So, habe nun den Winkel eingestellt. Hat es was gebracht? Na ja würde ich sagen. Das der Wischer auf dem Rückweg schlieren zieht, das ist definitiv weg. Dafür quietscht das Gummi nun ( nicht Rubbeln ) auf dem Rückweg . Aber wenigstens sehe ich jetzt wieder klar durch die Scheibe. Werde demnächst noch einmal ein Satz neue Wischer kaufen. Vielleicht habe ich ja Glück und das Quietschen ist dann auch weg.