Kann mir bitte jemand beantworten wie ich den Blinddeckel aus der Schalterleiste raus bekomme. Ich möchte hier einen USB Anschluß einbauen.
Beiträge von Byte
-
-
Der Corolla ist doch für E10 ausgelegt. Ist der WLTP Verbrauch mit E5 oder E10 ermittelt.
-
Ist das abblättern TÜV relevant bzw. ist das ein Mangel?
-
Wenn ich das richtig sehe hast du noch Garantie. Also beim FTH vorstellig werden.
-
Wow, das ist ja frech. Der Toyota Händler würde in Zukunft an mir kein Umsatz mehr machen.
-
Keyless Go ausschalten und dann mit den Knöpfen an der Heckklappe und dem Knopf vorne probieren. Du sagtest ja mit den Knöpfen an der Heckklappe geht es nicht. Einfach mal mit ausgeschaltetem Keyless Go probieren.
-
Meine Frage nach dem Baujahr zielte auf die Garantie. Relax scheinst Du leider nicht zu haben.
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, funktioniert der Kicksensor nicht wenn Keyless Go ausgeschaltet ist. Wenn doch Keyless Go jetzt ausgeschaltet wird, ist der Sensor abgeschaltet. Ist dieser das Problem sollte die Klappe doch jetzt funktionieren.
Wäre doch ein Versuch ums einzugrenzen oder liege ich falsch?
-
Wie alt ist das Fahrzeug denn?
-
Soweit ja.
Allerdings hieß es damals im Konfigurator>Android Auto Anbindung. Auf mehrmalige Nachfrage ob USB oder wireless hieß es kabellos, aber eben nur mündlich.. War mir bei meinem Fahrprofil sehr wichtig.
Dann ist da noch die sehr undurchsichtige Sache mit dem RSA. Ist eigentlich gar nicht mehr erlaubt.
Ich Glaube nicht das Du da was machen kannst. AA Wireless wurde wie du sagst nur mündlich als kabellos beschrieben. Das Thema RSA bin ich mir nicht sicher wie lange diese Fahrzeuge noch verkauft werden dürfen.
Ich weiß das läßt sich als nicht betroffener immer leicht sagen, aber erfreue dich an deinem neuen Fahrzeug und allzeit Gute Fahrt.
-
Hat das Fahrzeug denn alle Ausstattungsmerkmale die Du bestellt hast?