Ah, das Gerücht von den dickeren Scheiben. Hat mir bis jetzt kein FTH bestätigt, das die dicker seien. Kann man das in einem Prospekt nachlesen? Ich habe keins gefunden.
Beiträge von Byte
-
-
Ich mach einfach die Musik lauter🤷
Aber wenn Du lauter machst klappern die Scheiben
-
Da muss ich Chris1981 zustimmen. Hab mir auch schon ganz viel Blödsinn angehört oder aber man bekommt gar keine Antwort.
Kann auch vorkommen. Nicht Entmutigen lassen. Hier gibt es ganz viel Tipps und Hilfe.
-
Zumal der 1km nahezu immer der Motor laufen wird.
-
Du fährst jetzt nicht wirklich 1km mit dem Auto???
-
Schau mal auf der Seite Japanersatzteile.com oder bei Toyota.
-
Wenn ich meinen mitteile, dann werden viele weinen, weil, wie kann man nur so einen hohen Durchschnittsverbrauch haben. Ich fahre nicht sparsam mit dem Toyota. Gerade auf der Autobahn.
Ich mache das auch nach Lust und Laune. Es gibt Einzelfahrten da steht eine 3 vor dem Komma und gibt es Einzelfahrten da steht eine 6 vor dem Komma. Der Durchschnitt pro Tankfüllung schwankt entsprechend um bis zu einem Liter. Ich fahr Auto und das soll mir auch Spaß machen. Den kann man auch mit dem 1.8 haben. Zügig fahren geht auch mit dem.
-
Wenn er piept, geht dann im Außenspiegel ein gelbes Lämpchen an? Vorzugsweise rechter Spiegel. Links sieht man in der Regel sofort. Ich weiß gerade nicht wie dieser Assistent heißt. Das piept glaube ich auch.
-
Das wären bei Min dann nur noch 2,5 Liter im System.
-
Ich sehe das wie Cali. Ein Bug wird es nicht sein. Der Hinweis mit der Tasche auf dem Beifahrersitz? Hatte ich leztends auch. Gewicht genau im Grenzbereich. Und schon hat er sporadisch gepiept.