Bis auf das Staufach an der Rückenlehne ist die Nutzbarkeit auch echt gut.
In das Staufach passen wunderbar zwei E-Bike Akkus rein.
Bis auf das Staufach an der Rückenlehne ist die Nutzbarkeit auch echt gut.
In das Staufach passen wunderbar zwei E-Bike Akkus rein.
Bei meinem habe ich diese äußerst leichten Vibrationen auch. Wenn ich allerdings das Klimabedienteil vollständig ausschalte sind diese Vibrationen weg.
Diese Tuning sollte ( muß ) der Versicherung gemeldet werden. Solltest du eine Inspektion bei Toyota machen lassen bzg. der Relax Garantie wirst du diese nicht erhalten.
Ich hatte mir viele Videos, rund um die Vorstellung des FL angesehen. Es ging dabei auch um das Antriebsprinzip im Allgemeinen.
Man kann die Systemleistung danach eben nicht einfach durch Subtraktion zerlegen.
Für Leistung des Elektromotors vom FL hatte ich auch deutlich höher in Erinnerung.
Der Elektromotor des FL hat auch mehr Leistung. Die 98 PS des Benzinmotors sind geblieben, die Leistung des Elektroantrieb liegt dann bei 42 PS. Insgesamt sinds 140 PS. Ich hatte oben bereits geschrieben das der VFL keine starren 24 PS liefert, sondern kurzfristig auch mal mehr.
Wie Corolla GT86 schrieb, stellt der Elektromotor diese Leistung ( mehr als 24 PS VFL / 42 PS FL ) aber nicht ohne Benzinmotor zur Verfügung. Ich hoffe das ich Corolla GT86 so richtig verstanden habe.
Ja. 0w16.
Ok, dann kann es nicht daran liegen.
Der Elektroantrieb ist mit 72 PS / 53 KW angegeben. Gibt es Parameter, wenn diese erfüllt sind, die 53 KW kurzfristig auch frei gegeben werden?
Für meinen Geschmack sieht die Rechnung folgender Maßen aus. Mein VFL hat 122 PS. Davon 98 PS über den Benzinmotor.
Verbleiben 24 PS beim Elektromotor, die mir solange die Batterie Leistung abgeben kann auch zur Verfügung stehen. Sonst hätte man uns mit der Gesamtangabe in KW / PS doch beschissen.
Nachtrag;: 24 PS sollten ca. 17,5 KW sein
Nachtrag 1: Bei 27 KW ca. 36 PS
Fährst du denn immer noch die gleiche Viskosität?
Und wenn man das hier im Forum so liest, soll die App ja auch super gut funktionieren
Die Stoßstange ist aber auch echt blöd Konstruiert. Viele andere Stoßstangen steigen nach vorne hin an. Somit ergibt sich das Problem bei dieser Konstruktion nicht.