Hatte ich bisher nicht. Gibt es irgendwelche Änderungen an deinem System? Hast du etwas bemerkt? Nicht das Toyota über das E-Call System auch auf einen VFL zugreifen kann.
Beiträge von Byte
-
-
Die fehlende Komfortschliessung der Fenster kann man Nachprogrammieren - lassen. Entweder über Carista -Techstream oder Toyota Werkstatt.
-
Mein Toyota Händler hat mir zur letzten Inspektion erklärt, dass es nicht preiswerter wird wenn man die Relaxgarantie weglassen möchte. Diese wäre automatisch in der Inspektion ( Preisgestaltung ) integriert.
Gibt es in Deutschland von Toyota Händler zu Toyota Händler Unterschiede?
-
Denso haben auch die Originalhalterung und nicht diesen Plastikklotz ( Adapter ). Bei mir funktionieren die Denso am besten.
-
Aha und warum?
Danke für eine hilfreiche Antwort.
Siehe Bedienungsanleitung Seite 208. Hier steht 0-W16 Ersatzweise 0-W20. Meiner ist allerdings eine 1.8 aus Baujahr 2020.Ich Glaube aber nicht das sich das geändert hat. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Gibt es in Deutschland ( Europa ) eine Einstufung von Reifen in Temperaturklassen?
Jetzt im Sommer wenn es heiß ist erreichen unsere Reifen auf der Autobahn bestimmt sehr hohe Temperaturen.
Wäre eine Einstufung sinnvoll?
-
Denke ich auch, dass da nichts mehr kommt. Und dann wundern, wenn man keinen Toyota mehr kauft…
Das wird Toyota herzlich egal sein. Die Kunden die verloren gehen, Gewinnen sie wieder hinzu, weil es Kunden gibt die mit einer anderen Marke unzufrieden sind und von dort zu Toyota wechseln.
-
Ich hab meistens so ca. 0,5 Liter je 100 km mehr als Du.
-
Das war dann aber kurz vor trocken
-
Ich habe eine Frage zu dem Cloud MM. Ich fahre zwar selbst derzeit ein VFL aber falls ich in ca. 2 Jahre auf ein FL umsteige sammel ich schon mal Infos. Muß man sich zwingend bei Toyota oder in dieser App oder wo auch sonst Registrieren damit dieses Cloud MM überhaupt funktioniert? Hier scheint es ja große Probleme mit dem Cloud MM zu geben. Es gibt ja nicht nur diesen Thread wo zu diesem MM Probleme geschildert werden. Ich konnte aber nirgends lesen, dass es ohne jegliche Anmeldung geht. Ich habs zumindest nicht gefunden.