Schau mal auf der Seite Japanersatzteile.com oder bei Toyota.
Beiträge von Byte
-
-
Wenn ich meinen mitteile, dann werden viele weinen, weil, wie kann man nur so einen hohen Durchschnittsverbrauch haben. Ich fahre nicht sparsam mit dem Toyota. Gerade auf der Autobahn.
Ich mache das auch nach Lust und Laune. Es gibt Einzelfahrten da steht eine 3 vor dem Komma und gibt es Einzelfahrten da steht eine 6 vor dem Komma. Der Durchschnitt pro Tankfüllung schwankt entsprechend um bis zu einem Liter. Ich fahr Auto und das soll mir auch Spaß machen. Den kann man auch mit dem 1.8 haben. Zügig fahren geht auch mit dem.
-
Wenn er piept, geht dann im Außenspiegel ein gelbes Lämpchen an? Vorzugsweise rechter Spiegel. Links sieht man in der Regel sofort. Ich weiß gerade nicht wie dieser Assistent heißt. Das piept glaube ich auch.
-
Das wären bei Min dann nur noch 2,5 Liter im System.
-
Ich sehe das wie Cali. Ein Bug wird es nicht sein. Der Hinweis mit der Tasche auf dem Beifahrersitz? Hatte ich leztends auch. Gewicht genau im Grenzbereich. Und schon hat er sporadisch gepiept.
-
Da hast du ja recht. Wenn es aber mit einer Ansage funktioniert ist es für mich gut. Das gleiche mache ich mit Luftdruck ( Finger weg ) und Scheibenreiniger. Ist ein Standardsatz von mir der bei Abgabe der in den Auftrag rein geschrieben wird.
-
Bisher war bei jedem Markenhändler bei dem ich meine Inspektion machen lassen hab ( VW - Audi - Mercedes ) zuviel Öl drin.
Ist also kein Toyotatypisches Problem.
-
Wenn ich das Auto zur Inspektion abgebe, weise ich daraufhin das ÖL nur bis MAX ein zu füllen. Hat bisher funktioniert.
-
Das ist doch eine Toyota Zubehör Felge? Oder ? Wenn dem so ist, sollte Toyota wissen ob du diese fahren darfst und hat auch die entsprechenden Papiere.
-
Wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe, hat der neue FL, der mit ISA, AA kabellos.
In deinem Beitrag steht nichts davon ob über Kabel oder Kabellos. Außerdem war das kein Angriff auf dich, sondern eine Info für den Themenersteller.