Cool finde ich auch den LED Streifen in der Motorhaube. Aber ist das zulässig?
Beiträge von Byte
-
-
Wenn die Anzeige Reifendruck geleuchtet hat, dann hat ein Reifen auch Luft verloren. Ich denke er wird es leider nicht erkannt haben.
Beim VFL leider nur Lampe. Beim FL auch mit Anzeige. Wenn er die hat, dann hat die Anzeige auch den verminderten Druck angezeigt.
-
Ich auch
-
Das Maß beim TÜV wäre nach wie vor ein anderes.
-
Wenn die Federn mit der Zeit noch Sacken, wäre eine Eintragung beim TÜV auch ziemlich Sinnfrei. Das Maß ändert sich anschließend.
Somit könnte der Reifen im Radhaus anschlagen was ja nicht sein darf.
-
Alarmanlage vollständig für 4 Wochen abklemmen und schauen ob es Probleme gibt. Wenn das nicht der Fall, wird es an der Alarmanlage liegen.
-
Das dürfte Toyota so ziemlich egal sein. Der eine geht weil er unzufrieden ist, dafür kommt ein anderer weil er mit der alten Marke unzufrieden war.
-
Wie hast du denn den Gummiklotz befestigt? Nur drauf gestellt?
-
Ich finde es so Schade, das es den ein oder anderen Toyota Händler gibt, die nicht sonderlich viel Wert auf seine Kunden zu legen scheinen.
Ich bin vor ca. 1 1/2 Jahren auch an so eine Pfeife geraten als ich meinen Gebrauchten bei einem Toyota Händler gekauft habe. Der hat mir nicht die Wahrheit erzählt was mit dem Auto schon so alles passiert ist. Hatte ich in all den Jahren wo ich Fahrzeuge bei Markenhändlern gekauft habe noch nie erlebt. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Bei dem ich jetzt meine Inspektionen machen lasse, mit dem bin ich zufrieden.
-
Da stellt sich die Frage warum der Händler das nicht vor seinem Anruf bei dir geklärt hat, ob da Intern was zu machen ist. Das würde ich dann Kundenfreundlich nennen auch wenn er vor Auslieferung bereits seinen Job nicht gemacht hat. ( Kontrolle des Fahrzeugs auf Mängel )