Da ich nicht weiß ob der USB Anschluß wirklich paßt ( von den Maßen sollte er passen ) würde ich mit dem Link noch warten. Sobald er da ist ca. 10 Tage, gebe ich dir gerne den Link.
Beiträge von Byte
-
-
Vom 12 V Anschluß der Mittelkonsole. Ist zwar umständlich aber wenn die Sicherung kommt ( warum auch immer ) weiß ich es ist der USB Anschluß. Der den ich bestellt habe wird mit 12 V angeschlossen ( integriertes Netzteil auf 5 V ).
-
Ich warte noch auf den USB Anschluß von Ali Express. Laut Maße sollte er passen. Ich Berichte wenn er da ist.
-
In meinem VFL TS Bauj. 2020 gibt es auch keine Auslassschlitze zum Innenraum. Nur die Einlassöffnung mit Filter.
-
Toyota gibt 12 Jahre Garantie auf Durchrostung. Logisch das man dann auch seine Inspektion beim FTH macht .Nach 12 Jahren ist es mir egal. Ich rede natürlich nicht von vorangegangenen Beschädigungen die nicht repariert worden sind. Da werden sie die Garantie ablehnen.
-
Ich hab das schon richtig eingeordnet. Deshalb habe ich auch keine Kritik geübt sondern lediglich darauf hingewiesen das der Vergleich "ein wenig" hinkt. Ich selbst komme auch von einem Premiumfahrzeug und habe den Wechsel auf den Corolla nicht Bereut. Und so laut ist der auf der Autobahn auch nicht. Vor allem wenn der Kofferraum mit Gepäck voll ist. Der Motorklang ist in manchen Situationen halt ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Der beste Vorteil für mich persönlich. Meine Fahrweise hat sich deutlich Entschleunigt.
Also alles Gut.
-
(4) Wenn ich zum Auto gehe, kann ich mit dem Schlüssel in der Tasche das Auto öffnen. Gibt es eine Funktion, das sich das Auto auch schließt, wenn sich der Schlüssel wieder entfernt?
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Christian
Beim KeyLess Go sind auf dem Türgriff außen zwei längliche Einkerbungen. Einfach mit dem Finger drauf Tippen und das Auto ist zu
-
Ein Vergleich mit einem 5er , 7er BMW und sogar mit einem Maybach. Ok, aber ich Glaube der Vergleich hinkt ein wenig.
-
Vielen Dank, mit den Bildern krieg ich es hin.
-
Die kriegst nur nach innen raus. Die Verkleidung über der Schalterleiste ist nur gesteckt,ich weiß aber gerade nicht genau was man vorher abschrauben muß. Das war relativ einfach,musst mal selbst schauen,bischen learning by doing. Die meisten Verkleidungen sind nur gesteckt/ geclipst.
Das hilft mir schon mal ein Stück weiter. Meine Vermutung war gewesen den nach vorne raus zu hebeln. Wenn jemand weiß was noch raus muß, gerne her damit. Je mehr Input umso einfacher.