Beiträge von Gorego

Hi, denkt ihr ein Sternenhimmel einbauen in einem Corolla wäre möglich, weil es ja ein Hybrid ist, nicht das es dem Auto schadet oder so?

Jemand Erfahrungen damit oder schonmal drüber nachgedacht und weiß was dadrüber?

Würde mir gerne einen einbauen.

Danke im Voraus.

LG

Moin Jungs, mal eine Frage. Hat jemand Erfahrung bei Innenraumbeleuchtung die Birnen zu wechseln auf LED anstatt die gelben Halogen. Die Leuchten die es vorne zweimal gibt und auf der Rücksitzbank oben mittig, die leuchten wenn die Türen oder irgendwas auf ist.

Hallo, ich würde gerne für meinen Toyota Corolla 2.0 TS von 2020 Spurplatten verbauen.

Und zwar für meine Sommerfelgen (Borbet Y 8,5x19 ET40) und für meine Winter GR Felgen (8x18 ET40).

Ich hätte gedacht hinten 15mm pro Seite und vorne 7mm pro Seite.

Kann mir wer sagen was ich zu beachten haben muss bzw. mir welche vorschlagen die gut wären und wo ich nicht irgendwelche anderen Arbeiten dafür machen muss, oder ob es ohne seperate

Arbeiten überhaupt funktioniert.

Ich bedanke mich im Voraus,

Liebe Grüße

Also aufpassen meinst du damit wegen den Schlaglöchern usw. oder meinst du das es sich schwammig fährt bzw. das Fahrkomfort nicht mehr so gut ist und man mehr aufpassen muss? Und was haste für ein Motor 1.8 oder 2.0 und merkst du was an der Leistung?