Moin,
Beiträge der Themen immer oben?
Leider verstehe ich nicht, was Du meinst
VG Oli
Moin,
Beiträge der Themen immer oben?
Leider verstehe ich nicht, was Du meinst
VG Oli
Hallo Zusammen,
nicht erschrecken
Ich habe einige Beiträge von hier in das passende Thema im Technikbereich kopiert/verschoben...
Klick:
^-- Die Bitte wäre, dort rund um den Verbrauch zu diskutieren
und hier rund um das Support-Thema
Danke. Viel Spaß.
Gruß Oli
Mein Händler war so schlau und hat meinen Corolla TS 2.0 Club ohne werksseitige AHK geordert. Dafür baut jetzt mein Händler die AHK selber ein.
Willkommen im Forum
Solche Kniffe werden inzwischen bei mehreren Herstellern nötig, da die Zulieferer Teile nicht liefern können...
Eigentlich unfassbar, aber Glück im Unglück, wenn man einen pfiffigen Händler hat
Liebe User/innen,
der Marktplatz dient dem Privat-Handel im Forum.
Jeder der ausgiebig Erfahrung in Foren gesammelt hat, hat sicher schon einmal mit bekommen, dass Händler-Aktionen schnell in gegenseitigem Unterbieten oder ganz einfach Stress enden.
Wir möchten keinem Händler (!) irgendwelche schlechten Absichten unterstellen, aber es gibt vergleichbare Fälle leider häufig.
In den letzten Wochen sind Gewerbetreibende auf uns aufmerksam geworden.
Da wir das Forum in unserer Freizeit betreiben, können wir aber nicht jedes Posting 24x7 prüfen und somit keinen Schutz für unsere User bieten, außer eben diese Regel "zu leben".
Daher haben wir uns früh entschlossen den Marktplatz rein zu privaten Zwecken einzusetzen.
Was wollen wir? Spaß am Toyota Corolla, den Austausch untereinander, etc.
Was wollen wir nicht? Ärger! Weder für User, noch für uns.
Der Verkauf und Kauf erfolgt auf eigene Gefahr. Seid bitte fair.
In anderen Foren mussten die Marktplätze aus rechtlichen Gründen völlig geschlossen werden, da diese ausgeartet sind.
Fazit: Es sind daher nur Privatverkäufe, ausschließlich innerhalb des Marktplatzes gestattet.
Angebote, Ref-Links, Diskussionen innerhalb anderer Forenbereiche werden kommentarlos gelöscht!
Nicht abgesprochene Händlerangebote sind aus o.g. Gründen nicht gestattet und werden kommentarlos entfernt (dies gilt für werbliche Ansprache aller Art).
Das Gleiche gilt für Sammelbestellungen etc, welche moderiert werden müss(t)en, um die Interessen der Community (das Forum/die User) entsprechend vertreten zu können.
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.
Viele Grüße
Oli, für das Team
Interessant, welche Auswirkungen der wahrscheinliche Brexit usw hat/haben.
Auch bei meiner "Hausmarke" MINI, produziert in Holland und England gab es Auswirkungen auf Produktion / Auslieferung.
Da wurden bspw. Produktionsferien nach vorne gezogen, wegen des Brexit, der dann nicht kam
Hat den Standard komplett ausgehebelt.
Ich drücke Euch die Daumen!
Hier geht es zwar eher um den Support / Anzeige Spritmonitor, aber...
Bin jetzt 850 km unterwegs und mein Verbrauch pendelt zwischen 5,0 und 5,3.
Ich würde mal abwarten, bis der Wagen ein paar tausend Kilometer gelaufen ist.
Alles auf sich einspielen lassen, sich selbst an die Eigenheiten gewöhnen und ich wette - wenn der Gasfuß möchte - geht der Verbrauch noch etwas herunter
Aber erst einmal kommt der Winter
Ich habe mal ein separates Thema dafür angelegt.
Ist vermutlich für viele (?) User interessant:
Bestellstopp / Produktionsunterbrechung und oder Auslieferungsstop durch einen möglichen BREXIT?
Hier können wir über das Thema sprechen:
Alles anzeigenIch habe eben noch mit Toyota Deutschland telefoniert.
Deren Aussage:
Man soll sich keine Sorgen machen, Toyota hat alles im Griff. Ein klaren Dementi Fehlanzeige
Kein klares Ja oder Nein bzgl. Bestellstop...
Hier die Rückmeldung meines Händlers:
"Es ist eine nur eine der möglichen Auswirkungen. Da wir das Fahrzeug aber vor dem 09.09.2019 bestellt haben und ich auch schon alles Toyota weitergereicht habe, wird es wahrscheinlich nicht betroffen sein.
Momentan zeigt mir das System den vorraussichtlichen Lieferdatum November Dezember wie geplant an.
Sollte der Brexit eintreten, wird Toyota natürlich eine Maßnahme suchen, die Fahrzeuge schnellstmöglichst anderweitig zu produzieren."
Passend dazu:
Hoffen wir auf eine vernünftige Regelung...
Willkommen Maximus und viel Spaß, zunächst einmal am Donnerstag und (hoffentlich) auch im Forum. VG Oli