Beiträge von danny1500

    Vielen Dank für die Antworten und Bilder.

    Wir hatten bei unserem 2024er Hatchback die vertikale Kupplung bzw. den Kupplungsträger von Toyota schon montiert. Wurde uns auch so vom Händler angeboten. Als dann der Haken montiert wurde, kam dann die Überraschung, nur rund 1cm Platz zwischen Kugelkopf und Stoßstange. Deshalb konnte diese auch nicht verwendet werden. Daher auch die Frage bezüglich Westfalia, ob diese vielleicht mit dem Facelift funktioniert bzw. diese jemand am Hatchback Facelift hat.

    Vielen Dank

    Wie ich deinem Profilbild entnehmen kann, fährst du wahrscheinlich einen Kombi, oder?

    Das Problem ist, dass sich beim Hatchback Facelift die Heckstoßstange geändert hat und nun die ursprünglich vertikale Variante vom Vorfacelift nicht mehr passt, bzw. der Kugelkopf zu nah an der Stoßstange liegt.

    Hallo

    Hat jemand eventuell einen Corolla E21 HB Facelift mit vertikal AHK und könnte bitte Fotos davon reinstellen? Von Toyota direkt gibt's leider nur mehr die horizontale Variante und ich bin auf der Suche nach einer Alternative. Einziger Hersteller welcher die horizontale Variante anbietet, wäre Westfalia (335515900113). Vielleicht hat diese ja jemand am Fahrzeug und könnte mir ein paar Fotos (speziell im demontieren Zustand) bereitstellen.

    Vielen Dank im Voraus

    LG

    Daniel