Die Spurplatten Vorne werden es denke ich nicht besser machen, da würde ich erstmal von abraten.
Mit Grenzbereich meine ich, so schnell durch ne Kurve fahren bis es anfängt zu rutschen.
Mit deiner Tieferlegung + Spurplatten wird das einfach früher eintreten und wahrscheinlich auch nur noch über die Vorderräder rutschen (Untersteuern), bei Regen könnte ein zu starker negativer Sturz an der Hinterachse allerdings das Gegenteil verursachen und das Heck wird auf einmal sehr drehfreudig. Weil die Reifen weniger Aufstandsfläche haben und bei nässe nicht genug Grip aufgebaut werden kann, um in der Kurve wieder die volle Aufstandsfläche zu kriegen.
Allerdings regelt das ESP das heutzutage schon alles wieder...
So ein Corolla Hybrid ist nun mal auch kein Rennwagen, bin da vom GT86 etwas vorgeprägt
P.S. Wenn man bei modernen Autos am Fahrwerk und der Spurweite etwas verändert und das Ergebnis ein besseres Fahrverhalten werden soll, muss man schon ganz schön viel Geld in die Hand nehmen, alles vermessen lassen und vom Fachmann aufeinander abstimmen lassen.