Was ist denn dass Wasserglas?
Beiträge von xBklDrop
-
-
Hatte vergessen mich zu verabschieden poste demnächst nochmal fotos. Frage am rande. Welche farbe haben bei den gr-sport Kollegen die ziernähte am armaturenbereich? Meine sind schwarz dachte die wären rot? Ggf nicht rot weil mein Auto rot ist?
Also beim GR ist leider nur, dass Lenkrad mit roten Ziernähten und der Schaltsack. Ich finde auch die hätten ruhig die Türnähte noch rot machen können...
-
Bin auch sehr froh die Bude hier gefunden zu haben, alle bemühen sich meist freundlich zu sein und zu helfen.
Danke an alle die helfen !
-
Serie ist sie nicht, beim GR Sport.
Ob du sie hast oder nicht, siehst du in der Rücksitz-Reihe. Da siehst du (oder nicht) auf dem Boden die Zusatzbeleuchtung in Blau.Wo genau soll die denn sein?
Ich hab auch einen GR Sport und bin mir nicht sicher, da ich noch nicht wirklich bei Dunkelheit unterwegs war außer früh morgens...
-
Inzwischen habe ich einige Erfahrungen mit Android Auto sammeln können, leider viele negative:
- Sobald Android Auto verbunden ist, kann man Toyota-Online nicht mher nutzen, sprich Wettervorhersagen gehen nicht mehr. Auch die Nachrichten vom Handy kann man dann nicht mehr lesen.
- Reißt die Verbindung zum Internet ab, kann man keine Musik mehr von Spotify hören. Ich musste erst anhalten, um über das Handy die Verbindung zum Netz neu aufzubauen.
- Seit ich Android Auto nutze, funktioniert die Verbindung zu Spotify über Bluetooth nicht mehr, es wird zwar am Display alles angezeigt, aber es kommt kein Ton.
- Der echte Nachteil bei diesem System ist, dass man völlig abhängig vom Handy ist. Ohne dass dieses per Kabel verbunden ist, kann man keine Musik mehr hören.
Fazit: Solange alles funktioniert, ist alles gut, aber wehe, wenn die Verbindung zum Netz abreißt, dann muss man erst anhlten, um diese neu wieder herzustellen.
Wie bekommt ihr aktuelle Staumeldungen und sogar das Wetter angezeigt? Ich meine ich hab auch alles verbunden, aber muss ich da noch was machen?
Hab letztens mein Multimediasystem registriert und auch eine Wlan verbindung hergestellt...das wars dann aber auch
-
Würde dann am ehesten hierher passen
Der Filter nennt sich Kuhschwanzfilter:
https://www.itwissen.info/Kuhs…lter-shelving-filter.html
Frag mich jetzt aber bitte nicht, ob das ne Software-Option in der HeadUnit ist, oder ein Bauteil im Gerät. Auf jeden Fall regelt (und damit verändert) es eben den Klang. Und unter anderem deswegen hab ich mich eben fast schon genötigt gefühlt, hier nachoptimieren zu lassen.
Wär natürlich cool zu wissen, ob man das Ding umgehen kann oder ob man ihn ganz ausmachen kann...
Hat da jemand Erfahrung?
-
Vielen dank für deinen Ausführlichen bericht! Also die Originale Rückfahrkamera Funktioniert?
Das war die ganze Zeit mein einziges bedenken.
Ich bin auch einer der mit dem Sound der JBL Anlage eher unzufrieden ist.
Ich hatte davor einen Mazda 3MPS mit Bose system. Auch hier habe ich einen Android radio verbaut. Dieser hat den klang Massiv verbessert!
Dito! Finde es bis Lautstärke 35 ca angenehm und dann wird der Bass so massiv weg genommen... hab schon überlegt ein Thread aufzumachen wo man diskutieren kann wie man diesen "Schutz" vielleicht raus bekommt...
-
Glückwunsch und willkommen im GR-Hatch-Club. Jetzt mal noch gescheite Fotos bei Tag - dann sind wir zufrieden
Die kommen die nächsten Tage
-
Mein Wagen war auch da und es hing nur an der Zulassungstelle...
Ich kann mich nun endlich aus dem Wartesaal verabschieden, habe gestern endlich meinen Corolla abgeholt
War sehr schön mit euch allen wartenden viel Glück!
Hier noch ein Bildchen von meinem Heck
-
Als schon seit einiger Zeit passiver Leser des Threads hab ich jetzt doch mal ne Frage. Ich habe meinen Corolla TS TD Technik Anfang Juli bestellt, Liefertermin ist wohl zwischen dem 20.8. bis Ende des Monats.
Von meinem Händler habe ich auf Nachfrage eine FIN bekommen, ab wann kann man diese in der myT App eintragen? Ich bekomme als Rückmeldung immer nur "ist uns nicht bekannt".
Oder geht das vor der eigentlichen Auslieferung an mich nur, wenn der Händler das Tracking vorab ermöglicht hat?
Danke!
Grüß dich Smo,
so wie ich es weiß muss der Händler dies aktivieren. Meiner hats auch komplett vergessen und ich stand bis zum Anlieferung ohne Info da..
Aber glaub mir dass macht dich nur verrückt