Meinte...
Moin Michi,
anstatt doppelt zu posten probier doch mal deinen alten Beitrag zu editieren
Ich weiß nicht wie gern doppelposts hier gesehen sind, in andern Foren wirst du dafür geschlachtet
Hoffentlich die vorletzte Woche hier im Wartesaal
Meinte...
Moin Michi,
anstatt doppelt zu posten probier doch mal deinen alten Beitrag zu editieren
Ich weiß nicht wie gern doppelposts hier gesehen sind, in andern Foren wirst du dafür geschlachtet
Hoffentlich die vorletzte Woche hier im Wartesaal
Wer hätte es gedacht, die Anlieferung wurde vom 27.07 auf den 31.07 gelegt...
Abwarten ob ich ihn nächste Woche dann noch abholen kann, oder ob noch eine Woche drauf geht..
Gruß in die Warterunde
Och mennnooo, ich warte weiterhin auf eine Rückantwort des FTH.
Hab nach FIN gefragt und ob er noch Infos brauch bezüglich des Wunschkennzeichens. Meiner soll heute ja auch ankommen.
Wenn er sich bis morgen nicht meldet muss ich ihn leider nochmal nerven...
Vielleicht schau ich Montag auch schonmal bei meinem Händler vorbei ... da soll er eigentlich ankommen
ich glaube meine Matten kommen schon morgen, der Corolla ist aber noch nicht da
Mein Termin ist auch der Montag, abholen kann ich ihn eh erst ab dem 04.08 mal schauen ob der Termin fix bleibt mich würde jetzt garnichts mehr wundern
Über 15.000km mit der Tieferlegung unterwegs, keinerlei Einbußen. Nach wie vor nicht.
7/14mm, 10/20mm und 15/30mm werden angeboten, jeweils einzeln/Achse.
In meiner Signatur siehst du was ich fahre und kannst ggf. in den Bildern auch noch etwas finden, dazu wie es sich auswirkt.
Ich wollte die Federn erst blind vor der Abholung reinschmeißen, leider war meine Motorrad Inspektion ungeplant gut 300€ teurer... So hab ich sie nicht geholt und überlege nun...
Für mich würde wenn nur 20 oder 30mm in Frage kommen. Wieviel Kilometer fährst du so daily? Bei mir sind es wie oben genannt 80km pro Tag 78km davon only Autobahn.
Gruß Drop
In den USA gibt es diesen Motor nicht.
1.8er und 2.0er gibt es dort nur ohne Turboaufladung. Den Zwoliter gibt es dort als Handschalter. Für was sorgt denn ein "Oil Catch Tank", habe tatsächlich noch nie von diesem Begriff gehört.
Ah tatsächlich hab grad ma gegooglet.. Sorry für die falsche Aussage. Aber dann waren es Turboumbauten
Ich hab zwar keine Antwort zu deinem Thema, aber wie findest du den 1,2T?
Überlegst du mehr Leistung zu fahren? In den USA fahren die meisten dieses Modell, da es der einzige Handschalter ist vom Corolla. Die knallen sich da bis zu 200PS rein.
Liebe Grüße
Um Spurplatten hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht, wären aber sehr interessant. Auf was muss man denn da alles achten, also Einpresstiefe etc? Fände ich sehr klasse wenn die Reifen bündig mit den Radläufe wären.
Hab auch Interesse an Spurplatten, welche passen denn auf die 18 Zöller vom GR drauf?
Eigentlich find ich auch Federn cool, aber ein Freund welcher einen Megane RS fährt sagt bei meinem Arbeitsweg von einer Strecke á 40km würden die sich sehr schnell setzen und er meinte es könnte zu hart werden. Soll ja noch als daily fahrbar bleiben... ob das adaptive Fahrwerk das genug ausgleichen kann ist die Frage
ich bleibe vorerst bis auf ein Paar Kleinigkeiten Serie.
geplant ist bisher nur: Bremssätteln zu lackieren und die Spurverbreiterungsplatten.
Ich werde sehr wahrscheinlich die Auspuffblenden schwarz machen lassen, finde das Chrome schrecklich ..
EDIT: So muss ich nicht doppelt posten. Der Händler hat sich gemeldet! Am 27.07 kommt er an, meine Eltern sind bis zum 03.08 weg, dass trifft sich ganz gut. Also rechne ich mit einer Abholung in der ersten August Woche