ich hatte die Meldung auch. Der digitale Schlüssel ist nicht mehr da und muss neu eingerichtet werden. Da kommt bei mir eine Fehlermeldung
Beiträge von Anditheke
-
-
Mir ist aufgefallen das der Bluetooth Name jedesmal auf "Passive" sich ändert sobald ich den digitalen Schlüssel nutze... I Ist das bei jemandem von euch auch so?
-
Inzwischen hat es auch bei mir geklappt. Der Kundenservice meinte, dass es wohl an einen App Update gelegen hat, dass rausgebracht wurde und den Erfolg brachte.
Das einzige was gerade nervt, dass mir das Auto jetzt jedes Mal beim Einsteigen mitteilt, dass ein neuer digitaler Schlüssel registriert wurde und man sich für Details an seinen Händler wenden soll.
Ja das mit der Meldung hab ich auch, und die App sagt die ganze Zeit das ich außerhalb der Reichweite bin, obwohl ich neben dem Auto stehe und es funktioniert
-
Guten Morgen,
konnte heute morgen den Schlüssel einrichten, hat alles ohne Probleme funktioniert, Versuch es jetzt mal aus. Zwischen Orten wo ich Schlüssel liegen habe, trau der Sache noch nicht so ganz 😋
-
habe die Ursache bei mir gefunden warum es nicht funktioniert
(**** Der digitale Fahrzeugschlüssel ist aktuell nicht mit Android 15 kompatibel. Für die betroffenen Geräte wird aktuell an einer Lösung gearbeitet, die voraussichtlich in Q1 2025 zur Verfügung stehen wird. ).Steht in der Mail ganz weit unten vielleicht ist dies bei anderen auch der Grund
-
Funktioniert bei jemanden der Digitale Schlüssel ? Soll ja lt einer mail ab dem 01.12 aktiv sein. Bei mir kann ich da gar nix einrichten obwohl ich den Service aktiviert hab
-
Bei mir funktioniert seit eben wieder alles 👍
-
Hat es automatisch wieder funktioniert oder habt ihr was gemacht neu verbunden oder so ?
-
Weiterhin ohne Funktion, und die Buttoms in der App sind weiterhin weg, na abwarten.... Bin ja nicht alleine mit dem Problem, solange der Wagen normal fährt ist alles gut.
-
Bei mir geht seit heute morgen alles wieder.
Bin eben 600km von der Nordsee nach Thüringen gefahren, alles funktioniert.
Interessanter Weise waren sämtliche Fahrten seit dem Ausfall heute morgen in der App ersichtlich.
Das stimmt doch positiv, seit wann war bei der Ausfall? auch seit de 14.