Bei mir funktioniert seit eben wieder alles 👍
Beiträge von Anditheke
-
-
Hat es automatisch wieder funktioniert oder habt ihr was gemacht neu verbunden oder so ?
-
Weiterhin ohne Funktion, und die Buttoms in der App sind weiterhin weg, na abwarten.... Bin ja nicht alleine mit dem Problem, solange der Wagen normal fährt ist alles gut.
-
Bei mir geht seit heute morgen alles wieder.
Bin eben 600km von der Nordsee nach Thüringen gefahren, alles funktioniert.
Interessanter Weise waren sämtliche Fahrten seit dem Ausfall heute morgen in der App ersichtlich.
Das stimmt doch positiv, seit wann war bei der Ausfall? auch seit de 14.
-
Bei mir heute morgen keinerlei Änderung, DCM Symbol schwarz, aber keinerlei Funktionen verfügbar, in der ab letze Aktualisierung 14.08. und die Buttons der Remote Funktionen sind nicht da.
-
Ist nur für die online Sachen im Auto, Übertragung an App funktioniert damit nicht
-
Also was ich jetzt sagen kann abklemmen der Batterie im Kofferraum bringt nichts, hatte die Hoffnung daß er dann ale neu hochfährt, oder ha t der Wagen noch eine?
-
In meiner App werden seit gestern die Remote Funktionen nicht mehr angezeigt angezeigt .... Da jetzt Wochenende ist denke ich das es Montag wird bis da wieder was funktioniert
-
Ja das wäre schon ein großer Zufall. Stimmt. Aber bei meinem ist die Anzeige Dcm nicht mehr grau wie gestern und es funktioniert ja alles wenn, außer die App, wenn man eine alternative Internetverbindung mit dem Handy herstellt.
-
Ich habe so langsam den Verdacht das sich das Telekommunikationsmodul aufgegangen hat.