Ich will trotzdem nicht das hinter mir einer auf die Augen fliegt, frag mich as dein Satz mir da bringen soll?
Beiträge von CaptainBulmers
-
-
Dann muss der Kradfahrer eben mehr Abstand lassen. Dann braucht er nicht böse zu sein.
Vielen Dank für deinen unglaublich wichtigen Beitrag! Selten kann ich Menschen einschätzen durch nur einen Satz.
-
Super, jetzt passt wirklich alles! Danke 🙏🏼
-
Komischerweise kann ich über die App nicht zugreifen (bis auf vorgestern mal ganz kurz) aber Radio funktioniert die ganze Zeit, ohne Hotspot. Habe aber nicht die Lounge Ausstattung ( TeamD 2023 1,8l )
-
Heute mal auf einer längeren Tour etwas getestet und mal dem Corolla via Wifi eine Internetverbindung bereit gestellt.
Darauf funktionierte das Cloud-Navi auch wieder und IP Link.
Es fühlt sich wirklich so an, als hätte Toyota die Rechnung nicht gezahlt und O2 hat die Karten gesperrt 😂
Freitags ging es zwischenzeitlich bei mir, aber sich willich nur kurz, an der Rechnung kann es also nicht gelegen haben
-
Montag geht wieder alles und ihr regt euch auf 😂
-
Entspannt euch, jetzt ist erstmal Wochenende, das Problem wird sicher Anfang der Woche gelöst sein
-
Hallo zusammen,
Ich bin bin neu hier und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2023er 2.0 TS.
Wir sind super zufrieden und das Auto macht viel Spaß.
Einzig bin ich etwas mit den Bremseingriffen am Verzweifeln.
Das verlangsamen vor Kurven habe ich erfolgreich deaktiviert.
Trotzdem bremst das Auto wenn man an andere Autos heranfährt. Mal deutlicher mal weniger. Abstandstempomat ist aus. Gerade im Stadtverkehr ist das manchmal schon nervig.
So ganz schlau bin ich bislang nicht geworden.
Hoffe ihr könnt helfen.
Vielen Dank stef
Hallo,
gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Ohne eingeschalteten Tempomat geht der Wagen oft in die Eisen wenn ich bergab rollen lasse obwohl der Wagen vor mit sehr weit weg ist. Der ein oder andere Motorrad Fahrer war da sxgonmal wütend.
Grüße
-
Laut Toyota-Hotline liegt das Problem an O2.
Zu deren Servern gibt es momentan keine Verbindung, so wurde mir es auch vom Händler bestätigt.
Perfekt! Vielen Dank für deine Mühe! Es wird also früher oder später wieder gehen
-
Sind nicht nur wir hier die die gleichen Probleme haben. Im drum bei Facebook wird sich auch beschwert. Liegt zu 100% an Toyota