Die letzten Seiten sehe ich nur ein von mir bewusstes Vollbremsung in Anführungszeichen und andere die schreiben, dass das Bremsen mit Parkbremse keine Vollbremsung ist.
Beiträge von Buzz
-
-
Und wie schafft es dann z. B. ein Beifahrer das Auto einigermaßen kontrolliert zu stoppen, wenn kein ABS angeht? Jetzt bin ich überfordert 😅
-
Ich habe auch den VFL. Das ABS muss angehen, alles andere ergibt keinen Sinn, da sonst die Räder blockieren würden und eine Notbremsung wäre nicht möglich.
-
Wie gesagt, ich habe das zweimal mit ca. 40 bis 50 kmh gemacht und mir gefiel dieses pulsierende ABS nicht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das auf Dauer so gesund ist.
Ich beschleunige lieber ab und zu vor einer Autobahnabfahrt auf 140 bis 150 und bremse dann einfach etwas kräftiger ab.
-
Byte deswegen habe ichs in Anführungszeichen geschrieben.
Und das machst du fast jeden Tag bei voller Fahrt?
-
Fullsuff Kfz-Versicherungsbeiträge sind wegen der Regionalklasse schwer zu vergleichen.
-
collak ich finde die hintere Scheibe sieht ziemlich riefig aus für knapp 30 tkm. So sahen meine bei meinem letzten Auto (Civic Tourer) nicht einmal nach 100 tkm aus.
-
So sehen meine hinten aus. Das Bild ist nicht gut - eigentlich wollte ich nur sehen wieviel Belag noch da ist. Ich habe hinten "gar keinen" Rostrand.
Ich mache bei Gelegenheit ein besseres Foto.
-
collak wenn ich deine hintere Bremse sehe, mache ich mir am besten gar keine Gedanken und fahre einfach weiter wie immer 😅
-
Byte du machst jeden Tag eine "Vollbremsung" mit der Parkbremse?