Ich habe 5,6 l Verbrauch. Die 6, teilweise 7, hatte ich nur am Anfang vorne stehen, weil mir das zackige Losfahren so gut gefiel 🙂
Beiträge von Buzz
-
-
Ich lebe in der Rheinebene und habe jeweils 1/3 Autobahn, Landstraße und Ortschaften. Wie gesagt, wenn eine 4 vorne stehen würde, wäre ich wahrscheinlich beim Fahren gestorben 😆
-
Bin aktuell bei 5,6 l und weniger möchte ich auch nicht verbrauchen, ansonsten muss mich jemand am Steuer reanimieren
-
Ich lese hier ziemlich oft 4,irgendwas l Verbrauch. Ihr fahrt aber Auto oder schiebt ihr das Auto nur?
-
Mit den Pfeilen nach unten müsste es laut Calis Beschreibung stimmen.
Warum kann man nicht einfach für ganz Dumme wie mich, oben und unten auf den Filter schreiben
-
IKEA Anleitungen Ich habe meinen Filter jetzt mit den Airflow Pfeilen nach unten eingebaut.
-
Hier sieht man es besser...
-
Ich finde das Bild vom Mann Filter auch ziemlich eindeutig. Der Airflow kommt von oben und der Pfeil vom Filter zeigt nach oben.
-
Das ist die Anleitung von einem Bosch Filter. Die Pfeile des Filters zeigen eindeutig nach oben. Beim original Filter den ich ausgebaut habe, zeigte der Pfeil auch nach oben.
Der Airflow beim Corolla geht nach unten, aber die Pfeile des Filters zeigen in Richtung des Airflow und nicht dorthin, wo die Luft hinströmt.
-
Zur Info... Die Pfeile zeigen immer Richtung Airflow. Die Pfeile müssen also nach oben zeigen.