Beiträge von MichaelK

    Danke für die Antwort... Da mein Auto erst 3 Monate alt ist handelt es sich um ein FL und ich bekomme die Drücke angezeigt. Ist beim FL wohl normal ohne Zusatzgerät...

    Weiß aber halt nicht beim selbst anlernen wie ich das im Menü auswählen muss...

    Hallo zusammen. Ich muss jetzt auch mal hier nachfragen wie das ist mit dem Reifenwechsel da ich diesen jetzt zum ersten mal bei meinem neuen Corolla machen muss... ich habe einen neuen Satz Felgen mit Sensoren im Zubehör bestellt und der Händler wird diesen in der ersten Oktoberwoche montieren. Ich habe im Menü einen Punkt mit Reifenwechsel oder so ähnlich gefunden. Muss ich bzw. der Händler dann in diesem Menüpunkt erst wechseln und dann anlernen oder wie ist das!? Und muss ich bei aktiven Sensoren auch resetten oder wird da nur der aktuelle Druck angezeigt...!?

    Habe den Corolla erst 3 Monate und bin noch nicht ganz durch mit dem ganzen Einstellkram ;)

    Das große Bedienteil auf der Fahrerseite habe ich nicht gewechselt da ja wenigstens noch ein Schalter beleuchtet ist. Nur die drei einzelnen hinten beide und vorne rechts waren ohne Beleuchtung und dafür ist das die Teilenummer gewesen…

    Eben nochmal geschaut. Also ich kann keinen Farbunterschied erkennen. Die Teilenummer muss die richtige sein. Habe mir über EBay nach Eingabe der Teilenummer zwei Schalter bestellt und diese ohne Probleme einbauen können 👍🏻

    Ah ok… so langsam blicke ich durch 😁

    Ich muss dir sagen das ich noch nie in einem Forum angemeldet war, keine Ahnung habe und das ganze immer mit dem Handy mache… 🤷‍♂️

    Aber danke für deine Hilfe 😉

    Habe gestern Abend nochmal kurz geschaut. Also ich glaube das hat getäuscht durch die Ambientebeleuchtung 🤔 Ist wohl doch weißer als ich dachte . Konnte es mir aber nur kurz anschauen da es wieder stark geregnet hat 😑

    Schaue morgen früh nochmal wenn ich zur Arbeit fahre 😉

    Sind doch heute schon angekommen 🤩 Ging alles wie hier beschrieben ohne Probleme raus und passt auch perfekt 👍🏻 Ich konnte es noch nicht ganz genau erkennen aber ich glaube sie sind doch eher zartblau anstatt weiß beleuchtet 🤷‍♂️ Ist aber nicht ganz so schlimm da diese ja jetzt beide rechts sind 😉 Schaue aber heute Abend nochmal genauer…

    Also ich finde auch das sich die Scheinwerfer zu früh einschalten 😑 Aber ich habe auch noch nicht verstanden ob ich es hell oder dunkel einstellen muss damit das anders wird!? 🤔

    Also auf dunkel gestellt gingen die Scheinwerfer trotzdem immer bei jedem kurzen Tunnel oder so an 🙄