Ich mache sowas tatsächlich nicht gerne wenn es um zerlegen oder anschließen geht da ich keine Ahnung habe Aber ich hätte tatsächlich gerne die Fußraumbeleuchtung. Wenn die originale nicht so teuer wäre würde ich die einbauen lassen....
Beiträge von MichaelK
-
-
Um das einzubauen, musst du eh das halbe Armaturenbrett bzw. die halbe Tür aufreißen. Da kannst du auch noch ein paar Leitungen verlegen. Hast du schon eine vorhandene Beleuchtung, die du anzapfen könntest? Ich hab bei mir die Beleuchtung von der Ladeschale in der Mittelkonsole angezapft für meine Fußraumbeleuchtung. Wird auch gedimmt. Schau mal in den passenden Thread rein, da sind viele Infos und Bilder enthalten... Der wurde vom Floh begonnen...
Das hätte ich auch gerne so mit der Fußraum Beleuchtung…! Aber ich selbst will und kann das leider nicht 😣
-
Stimmt, finde das auch sehr schade 😖 War bei mir auch tatsächlich noch ein Grund mehr mich für den FL zu entscheiden…
Anders hätte ich dann doch über 2000€ für die Webasto investieren müssen 😑
-
Nein, nutze das Vorwärmen über die App. Wollte eigentlich wie bei allen Autos bisher eine Webasto einbauen lassen aber habe zum Glück erst mal das über die App versucht und bin sehr zufrieden 😊👍🏻
-
Also ob der dann noch Strom zieht weiß ich nicht aber es gab bisher keine Probleme. War ja schon zum Sicherheitsupdate und habe den Stecker dann natürlich vorher entfernt. War auch von der Softwareseite nichts auffällig 😉
Hatte auch trotz fast täglichem Vorwärmen auch keine Batterie Probleme in dem ganzen Zeitraum 😊
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 35,31€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehör
35,31€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehör35,31€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehöra.aliexpress.com -
Der bleibt immer eingesteckt. Ist nicht zu sehen. Sieht aus wie eine Staubkappe für den OBD 😉
-
Dieser ist schon fertig konfiguriert und kann das alles. Ich musste daran nichts einstellen...
-
Genau, habe auch so eins von Anfang an in Benutzung ohne Probleme. Türen werden in D verriegelt, Begleitlicht bei öffnen und schließen und die Fenster werden geschlossen falls man mal eins auf lässt wenn man den Corolla abstellt und Verschließt
-
Ok … Vielen Dank für die Antwort 🙏😊👍🏻