Bin auf das Gesamtergebnis gespannt 😉😁
Beiträge von MichaelK
-
-
Das würde ich gerne mal sehen. Hier werden meistens die H&R Federn gefahren. Sind zwar wohl optisch minimal tiefer aber Eibach ist komfortabler wenn ich das richtig in Erinnerung habe 🤔😊
-
225/35/19
und Eibach Federn.
sollte dann stimmig aussehen.
-
Wo genau hast du denn das Y Stück von der Ladeschalenbeleuchtung angeschlossen? Kommt man da als Laie einfach dran oder muss da viel zerlegt werden!? Gefällt mir sehr gut
-
Ah ok, anscheinend gibt es da keine Pauschale Abhilfe 🤷♂️ Sind ja dann jetzt schon mehrere Möglichkeiten was eventuell hilft…
Danke euch 🙏😊
-
Die ist bei mir auch schlecht ausgeschnitten 😑🤷♂️
-
Also wenn du diese Situation mit dem Dauerblinken gehabt hast konntest du durch Befehle schicken über die App das blinken beenden!? Das wäre ja wenigstens mal eine Abhilfe
Kam mir schon blöd vor Nachts um 4 Uhr mit Warnblinkanlage auf die Arbeit zu fahren
-
Das kann natürlich sein. Habe es auch mal aus dem Fenster gesehen das er blinkt aber gezählt habe ich es nicht 🤷♂️
Aber ob das was mit unserem Problem zu tun hat weiß ich nicht. Vielleicht bleibt er in dem Blinkmodus hängen!? Aber dann müsste die Klimatisierung doch trotzdem weiter laufen 🤔
-
wie oft das Blinken beim Starten der Klimatisierung war konnte ich leider weder vorher noch jetzt beobachten…
-
Genau, konnte auch während der Fahrt nichts dagegen tun. Auch 3facher Neustart des Corollas hat nicht geholfen… Warnblinker blieb an… habe auch mehrmals auf den Schalter gedrückt 🤷♂️😑