Ja, ist wirklich gut 👍🏻
Sollte auch wie hier schon geschrieben beim FL frei sein bzw. funktionieren… Aber es dauert schon länger wenn man auf öffnen drückt bis was passiert… 🤷♂️
Ja, ist wirklich gut 👍🏻
Sollte auch wie hier schon geschrieben beim FL frei sein bzw. funktionieren… Aber es dauert schon länger wenn man auf öffnen drückt bis was passiert… 🤷♂️
Laut deinem Foto hast du doch auch einen aktuellen GR Sport oder!? Bei meinem ging das schon direkt. Man muss zwar echt laaange die Taste fürs öffnen halten aber dann geht es eigentlich 🤷♂️
Ich habe auch sehr lange gesucht bis ich mich entschieden habe und kann dir nur sagen das der Corolla TS in der GR Ausstattung sehr gut und komfortabel ist 😊 Ich bin auch über 20000km im Jahr unterwegs und fahre auch immer nach Italien. Da ich knapp 2m groß bin ist es schwierig ein Auto zu finden in dem ich lange gut sitzen kann 😉
Also ich kann nur sagen das die Sitze Top sind in der GR Ausstattung, der Verbrauch ist gut und das Platzangebot ausreichend 😊
Ist natürlich für jeden ein anderes Empfinden aber so ist es mal aus meiner Sicht…
Ja, geht tatsächlich ohne Probleme. Habe sowas noch nie gemacht und es ging wirklich leicht die Teile raus zu Hebeln und zu wechseln… Ich habe mir bei Ebay zwei gebrauchte mit der angegebenen Nummer bestellt und diese eingebaut… 👍🏻😉
Es ist ja auch nicht vom CM die Rede sondern MM was durch Federbein und Domlager usw. setzen möglich sein kann wenn alles demontiert war 😉
Anscheinend spielen die Automarke und die Dämpfer halt auch eine Rolle 🤔 Ich bin ca 30 Jahre Peugeot gefahren und auch da gab es große Unterschiede wie und wieviel das Auto gefallen ist. Je nach Motorisierung und Art der Dämpfer gab es da immer Unterschiede in der Höhe und bei nachträglichem Setzen… Bei meinen Kombi Modellen ist nicht noch wirklich nachträglich was passiert von der Höhe her aber mein Cabrio ist hinten nachträglich noch etwas tiefer geworden… 🤷♂️
Bei Toyota habe ich leider noch keine Erfahrung 😉
Super 👍🏻 Danke für die Info 🙏😊
Ok, dann suche ich mal… 😊
Musste da vorher im Menü ein Speicherplatz ausgewählt werden beim programmieren!? Ist der zweite Satz dann jetzt einfach gespeichert auf der anderen Position und wird von dir dann einfach nach dem Wechsel im Menü geändert bzw. Umgestellt!?
Muss das auch diese Woche zum ersten Mal machen 😉