Sind doch heute schon angekommen 🤩 Ging alles wie hier beschrieben ohne Probleme raus und passt auch perfekt 👍🏻 Ich konnte es noch nicht ganz genau erkennen aber ich glaube sie sind doch eher zartblau anstatt weiß beleuchtet 🤷♂️ Ist aber nicht ganz so schlimm da diese ja jetzt beide rechts sind 😉 Schaue aber heute Abend nochmal genauer…
Beiträge von MichaelK
-
-
Also ich finde auch das sich die Scheinwerfer zu früh einschalten 😑 Aber ich habe auch noch nicht verstanden ob ich es hell oder dunkel einstellen muss damit das anders wird!? 🤔
Also auf dunkel gestellt gingen die Scheinwerfer trotzdem immer bei jedem kurzen Tunnel oder so an 🙄
-
Klar, die sollten nächste Woche ankommen dann gebe ich direkt Bescheid 👍🏻😊
-
Ich hoffe diese Nummer von Toyota sind dann weiße LEDs 🙏🤷♂️
-
Da hast du natürlich recht, da bin ich auch noch gespannt 🤔
Deshalb wollte ich nicht bei Ali kaufen weil ich unsicher war 🤷♂️
-
Da bin ich noch gespannt wie es aussieht… 😉
-
Wenn es aktuell ist sollte es eigentlich weiß sein bei den neueren Modellen… 🤔
-
Es scheint wohl sehr unterschiedlich und Regional zu sein. Ich hatte nur zwei Tage keine Daten und fünf Tage keinen Zugriff zum Auto über die App. Aber jetzt funktioniert alles wieder obwohl ich heute auch diese Mail von Toyota bekommen habe 🙄🤷♂️😊
-
Ich habe jetzt dank mehrmaligen Anfragen von meinem FTH Meister an Toyota eine Nummer von den Fensterheber Schaltern mit Beleuchtung bekommen. Hat auch für ihn etwas gedauert und ging über mehrere Tage aber dank seiner Hartnäckigkeit endlich eine Teilenummer
Die Nummer ist : 84810-02250
Habe mir jetzt mal zwei über ebay geordert und versuche dann endlich mal mein Glück beim Einbau...
-
Ich musste bei mir nichts neu machen oder löschen. Es ging von alleine wieder alles…. 🤷♂️