Ja, da hast du recht 😊 Obwohl es auf dem Foto hinten schon ziemlich tief aussieht im vergleich zu vorne 🤔 Kann aber täuschen 🤷♂️ Auf jeden Fall gut das der Komfort erhalten bleibt 👍🏻
Beiträge von MichaelK
-
-
Du hast da also im Corolla Eibach 30/30 drin wenn ich das richtig verstanden habe!? Ist aber hinten echt tief dafür 🤔 Dachte das H&R tiefer wirken würde…
Aber wahrscheinlich ist Eibach wie immer komfortabler…!? 😊
-
Ah ok, also ohne das adaptive Fahrwerk müsste er dann so aussehen wie der graue von BHAWK wenn ich das richtig verstanden habe… 🤔
-
Macht es durch das adaptive Fahrwerk einen optischen unterschied!? Das wurde bei meinem FL leider eingespart 🙄 Kann dann also sein das es dann bei mir auch wieder anders aussieht mit der Optik bzw. Höhe 🤨
-
Klar, wer groß ist muss nicht zwangsläufig auch sehr schwer sein 😉 Ist halt nur wohl spürbar vom Einstieg her wenn man 2m groß ist wenn noch eine Tieferlegung verbaut ist… 🤔
Hatte bis jetzt auch immer nur Federn verbaut in meinen Autos was auch mit 35mm immer problemlos war. Den unterschied von H&R zu Eibach hatte ich auch so erlebt. Eibach war ein wenig höher und komfortabler bei angegebenen 35mm… Wenn es welche gibt für den Corolla würde ich wahrscheinlich diese mal wieder auswählen…
-
Sieht richtig gut aus!! 🤩👍🏻
Ich bin auch knapp 2m groß und da ich öfters mal zu viert unterwegs bin für Kurztrips werde ich mir das wohl nochmal überlegen mit der Tieferlegung 🤔😊
-
Ok, dann muss ich mal schauen… war mir nicht sicher ob das Kalibrieren der Systeme notwendig ist. Achsvermessung würde ich wohl auch auf jeden Fall machen…
-
Hallo zusammen
Also wenn ich das richtig verstanden habe muss nach dem Einbau der Federn auf jeden Fall das ganze Kamera und Helferlein Zeug neu justiert werden und auch eine Achsvermessung gemacht werden!? Habe jetzt mal 5000km voll gemacht und hätte für meinen TS GR Sport auch gerne Federn... Wäre auch schon mit den Eibach 25/20 zufrieden wenn es diese noch gibt für den FL....
-
Vielen Dank, das ist doch schon mal interessant... Also ich denke zwar das der Reifenhändler kompetent ist und ich hoffe wir bekommen das dann übers Menü geregelt den zweiten Reifensatz auf der richtigen Position zu speichern
-
Ok, vielen Dank für eure Antworten 🙏😊 Ich muss dann mal schauen ob ich dann im Menü den Punkt Reifenwechsel aktivieren muss zum speichern oder wie das dann ist 🤔
Suche mal was in dem PDF Handbuch die Tage 😊