Bei mir funktioniert wieder alles seit vorgestern…
Beiträge von MichaelK
-
-
Bei mir ging es heute auch wieder von alleine und die fehlenden Fahrten wurden nachgetragen in der App. Waren aber auch allerdings nur drei Fahrten...
-
Da wir wohl alle das Problem haben aus verschiedenen Richtungen und Baujahren liegt es wohl hoffentlich an Toyota... Ich hatte dieses Meldung auch heute Abend bei meinem GR TS von 6/2024
-
Danke für die Info. Ich habe mir bei Amazon einen Satz verschiedener Kunststoffhebel bestellt. Damit sollte das kein Problem sein hoffe ich. Kann dann damit auch an zwei Enden gleichzeitig Hebeln 👍🏻
Werde es Ende der Woche mal versuchen 😅
-
Ich werde mir mal so einen Hebel besorgen und dann schaue ich mal … 😉
Danke … ☺️
-
Oh je 🤦🏻♂️ Rechtschreibung 😅
Scheue mich davor Diese Halter raus zu Hebeln sollte das heißen 😉
-
Da hast du recht. Dachte ich auch schon so. Momentan scheue ich mich nur noch dafür diese Hslter raus zu Hebeln 😑🤷♂️
-
Ok, danke dir für die Info 😊
-
Hat jemand die hintere Leiste mit dem Fensterheberschalter schon mal ausgebaut!? Ist die auch nur gesteckt oder muss man da was los Schrauben!? Würde eventuell den einen beleuchteten Schalter von hinten links nach vorne rechts tauschen…
-
Da hast du natürlich recht 🤷♂️ Hatte gehofft das der FTH das macht da ich das noch nicht gemacht habe und Angst habe das ich was abbreche 😑
Der eine mit Chrom und weißem Licht sieht ähnlich aus wie bei mir. Brauche aber nur zwei einzelne Schalter… Danke dir 👍🏻