Stimmt, weiß nur immer noch nicht welcher der richtige ist 🤷♂️
Beiträge von MichaelK
-
-
Da hast du wahrscheinlich recht 🤷♂️😑
-
Ich glaube nicht das die Schalter unterschiedlich sind. Komischerweise wurde ja auch bei mir hinten links einer mit Beleuchtung eingebaut und rechts weder vorne noch hinten 🙄 Und da laut Teilenummer die Schalter alles gleich sein müssten sollten diese auch an allen Positionen passen 🤷♂️
-
Der Preis wurde mir genannt von FTH Meister für den einzelnen Schalter ohne Panel für rechts vorne 🤷♂️🤔
-
Ich denke ja nicht das sich die Schalter geändert haben von BJ. 23 auf 24 außer der fehlenden Beleuchtung 🤔
-
Ah ok, das sollte ja dann für den FTH machbar sein hoffe ich 🙏😉
-
Geht das Kunststoffteil hinten mit dem Fensterheber auch so einfach raus!? Oder ist das noch verschraubt!?
-
Also einfach nur nach oben Hebeln und dann geht das!? 🤔
Der FTH konnte nur über mein Auto danach schauen und die wären ja ohne Beleuchtung meinte er 🙄🤷♂️
-
Also ich würde tatsächlich lieber einen originalen verbauen. Einer von meiner Serie bei meinem GR von 2024 kostet ca. 75€. Müsste aber wenn ich einen nach bestelle über mein Auto ohne Beleuchtung sein 🤔
Ich bräuchte eine Teilenummer von dem gleichen Schalter mit Beleuchtung 🤷♂️
Hat schon jemand von euch das Kunststoffteil auf der Beifahrerseite in dem der Schalter sitzt demontiert!? Ich habe etwas bedenken das es bricht wenn ich es nach oben raus Hebeln muss 😑🤦🏻♂️
-
Ok, ich schaue mal 😊
Vielen Dank…