Ah ok, vielen Dank 😊
Dann werde ich mein Glück mal versuchen und am Wochenende mal zwei bestellen…
Ah ok, vielen Dank 😊
Dann werde ich mein Glück mal versuchen und am Wochenende mal zwei bestellen…
Da hast du natürlich recht aber es gibt so viele verschiedene das ich nicht durchblicke welchen ich brauche 🙄🤷♂️
Habe das gleiche Problem. Habe einen GR Sport von 6/24 und es ist nur einer hinten links beleuchtet 🤔 Unverständlich…
Hätte auch gerne die Teilenummer von einem beleuchteten Schalter 🙏😊
Ah ok, danke ☺️ Dann gibt es schon mal keine Überraschung das der neue Schalter mit Beleuchtung dann doch nicht funktioniert 😅
Ah ok, das hört sich ja gut an. Habe zwar etwas Angst das da was bricht aber versuche es mal trotzdem. Stecker für Beleuchtung müssten ja dann vorhanden sein wenn schon hinten ein einzelner funktioniert 🤔
Ja, ist komisch das nur der eine hinten beleuchtet ist und vorne rechts nicht. Wäre mir umgekehrt lieber gewesen 😊🤷♂️
wenn ich mich jetzt noch trauen würde das Teil raus zu Hebeln 🙄😑
Keiner aus dem Saarland oder Pfalz hier der mir helfen könnte !? 😁
Ist das der richtige für mein Model!?
Vielen Dank 🙏 😊
Irgendwie alles ziemlich verwirrend bei meinem Corolla 🙄
Ich habe nur hinten links einen beleuchteten Schalter für den Fensterheber… Rechts sind beide ohne Beleuchtung. Mein Arbeitskollege hat das gleiche Model nur ca. 4 Monate älter und hat nur vorne links einen beleuchteten Schalter 🤦🏻♂️ Aber laut Toyota haben alle Schalter die gleiche Teilenummer 😳 Habe jetzt mal einen dort bestellt und weiß aber nicht ob ein Schalter mit oder ohne Beleuchtung kommt 🙄🤷♂️
Ok, werde es mal versuchen am Wochenende… 😅
Oh Mann 🤦🏻♂️ Da hoffe ich mal das lässt sich spurlos demontieren 🙏😑
Vielen Dank für die Info!!!