Beiträge von MichaelK

Ja, so kenne ich das normalerweise auch. Aber diesmal irgendwie einfach abgebrochen und geblinkt 🤷‍♂️

Auto war verschlossen. Ob das MM aktiv war habe ich nicht gesehen…

Hallo zusammen. Ich habe heute meine Standklimatisierung per App gestartet. Der Motor startete und ich bekam die Meldung das sie läuft. Nach ein paar Minuten ging der Motor plötzlich aus und die Funktion stoppte. Danach war die Warnblinkanlage durchgehend an und hörte auch als ich weg gefahren bin eine sehr lange Zeit nicht auf zu blinken. Abschalten über den Schalter der Warnblinkanlage war auch nicht möglich. Nach mehreren KM und Öfteren Drücken des Schalters lies sie sich dann irgendwann endlich abschalten... Habt ihr das schon mal gehabt beim FL...!? :rolleyes:

Hallo 🙋‍♂️

Danke für die schnelle Antwort 🙏

Also das Panoramadach habe ich schon mal nicht 👍🏻 Waren die Füße komplett mit Gummi geschützt!? Will keine Kratzer oder Abdrücke an Dach oder Reling 😑

Hat jemand von euch einen Tip für einen geeigneten Grundträger aus dem Zubehör für den FL TS...!? Der originale ist mir echt zu teuer für die wenige Benutzung von mir :rolleyes: Ich habe zwar einige gefunden aber bei den Universalen bin ich mir mit dem passen an der Reling nicht so sicher... :/

Um das einzubauen, musst du eh das halbe Armaturenbrett bzw. die halbe Tür aufreißen. Da kannst du auch noch ein paar Leitungen verlegen. Hast du schon eine vorhandene Beleuchtung, die du anzapfen könntest? Ich hab bei mir die Beleuchtung von der Ladeschale in der Mittelkonsole angezapft für meine Fußraumbeleuchtung. Wird auch gedimmt. Schau mal in den passenden Thread rein, da sind viele Infos und Bilder enthalten... Der wurde vom Floh begonnen...

Das hätte ich auch gerne so mit der Fußraum Beleuchtung…! Aber ich selbst will und kann das leider nicht 😣

Stimmt, finde das auch sehr schade 😖 War bei mir auch tatsächlich noch ein Grund mehr mich für den FL zu entscheiden…

Anders hätte ich dann doch über 2000€ für die Webasto investieren müssen 😑

Nein, nutze das Vorwärmen über die App. Wollte eigentlich wie bei allen Autos bisher eine Webasto einbauen lassen aber habe zum Glück erst mal das über die App versucht und bin sehr zufrieden 😊👍🏻