Wie gesagt, du bist halt der Erleuchtete 🤷♂️😉👍🏻
Wünsche dir noch eine schöne Woche!
Und schreib doch einfach mal hier rein wenn du was an deinem Auto gemacht hast 😁👋🏻
Wie gesagt, du bist halt der Erleuchtete 🤷♂️😉👍🏻
Wünsche dir noch eine schöne Woche!
Und schreib doch einfach mal hier rein wenn du was an deinem Auto gemacht hast 😁👋🏻
Hier wurden klar rassistische Wörter genutzt.
Ich habe es angesprochen und auch versucht zu erläutern, dass sowas nicht okay ist.
Daraufhin werde ich noch angegangen, dass sowas ja völlig daneben wäre...
Daraufhin kommst du dann und schreibst, dass diese Diskussion hier nichts zu suchen hat aber Clausis Meinung wäre okay
Kriegst du noch was mit?
Keiner hat hier rassistische Wörter benutzt! Ich glaube echt du bist ein wenig überempfindlich 🙄
Genau wie du können auch andere ihre Meinung äußern ob sie dir dann gefällt ist ein anderes Thema… 🤷♂️
Gehe jetzt mal mein Auto putzen damit ich daran was gemacht habe was ich hier passend rein schreiben kann 😂😉👋🏻
Ach so, nur du hast hier das Recht was dazu zu schreiben in ausführlicher Form 😁 Dachte ich mir, bin ja noch neu hier 😉
Jetzt weiß ich auch wieso bei deinem Profil „Erleuchteter“ steht… 👍🏻
Ich weiß garnicht was diese Diskussion hier zu suchen hat 🤷♂️ Clausi hat seine Meinung dazu die absolut ok ist so 😉😁
Und das hat nun echt nichts mit dem Thema zu tun „Was habt ihr an eurem Auto gemacht „
Gut zu wissen das dann eine Meldung kommt 😊
Ach so, einfach nur das ich kein Schlüssel dabei haben muss 🤦🏻♂️🤔 Na ja, da ich den ja eh immer dabei habe ist das wohl kaum notwendig 🤷♂️
Ich habe einen von diesem Jahr und kann den Corolla sowieso schon über die App öffnen und den Kofferraum entriegeln. Der digitale Schlüssel lässt mich dann den Wagen auch starten oder wie soll ich das verstehen!? 🤔
Das ist schon richtig, aber nicht bei einem Neuwagen 🙄😉🤷♂️