Also die Schalter sind weiß aber Ambiente blau bei meinem 2024er. Allerdings Hellblau und nicht wirklich hell… 😉
Beiträge von MichaelK
-
-
Klar, aber es ging um die Farbe der Fensterheberschalter wenn ich das richtig verstanden habe… 🤔🤷♂️
-
Deshalb habe ich das auch geschrieben 🤷♂️
-
Finde da sieht man kaum einen unterschied zur anderen Seite 🤔 Täuscht auch immer ein wenig durch die Ambientebeleuchtung finde ich 🤷♂️
-
Oh, auf das habe ich echt nicht geachtet. Danke fur diesen Hinweis. Daher habe ich mir Osram Nightbreaker Gen2 w5w bestellt. Diese sind laut Beschreibung zugelassen.
Genau deshalb habe ich mir die auch bestellt und die Beschreibung dazu ausgedruckt 😉
Aber es stimmt schon das eigentlich keiner darauf achtet oder dies kontrolliert bei TÜV Oder Rennleitung. Wollte nur auf Nummer sicher gehen 😊🤷♂️
-
Sieht auch sehr gut aus 👍🏻 Genau wie du es beschrieben hast 😊
Allerdings sind diese nur für den Innenraum oder das Standlicht zugelassen. Aber das interessiert eigentlich keinen 😉
-
Hier noch ein Foto das hier eingestellt wurde damit man sieht wie die Klemmungen aussehen 😉IMG_2483.jpg
-
-
-
Es geht allerdings um einen TS wenn ich das richtig gesehen habe. Dazu muss erst außen die Blende entfernt werden…!