Beiträge von MichaelK

    Hallo.

    Ok, das hört sich gut an. Ich weiß aber leider nicht wie ich die raus bekomme ohne an dem neuen Wagen direkt was zu beschädigen 🙄 Ich bin auch nicht sicher ob man dann auf der Beifahrerseite einfach einen Taster mit Beleuchtung einbauen kann wenn original kein Licht da ist. Also vom Anschluss her meine ich 🤔🤷‍♂️

    Ja, habe ich auch gehört 😑 Und vor allem auch viele Einstellungen die nicht mehr möglich sind. Kein Schwellenwert bei Überschreitung der Geschwindigkeit Einstellbar und vieles nicht mehr dauerhaft auszuschalten 🤦🏻‍♂️

    Hallo.

    Danke für die schnelle Antwort. Ja, da habe ich zwar schon geschaut aber ich finde nicht wirklich die richtigen 🤷‍♂️ Weiß nicht auf was ich bei diesen ganzen Nummern achten muss 🤦🏻‍♂️

    Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier und noch nicht so vertraut ob ich das jetzt hier so im richtigen Thema Anfrage 🤔

    Ich habe einen Corolla TS GR Sport von 6/2024 und habe gesehen das die Schalter der Fensterheber auf der Beifahrerseite abends nicht beleuchtet sind 😳 Laut meinem Händler ist das wohl so wie vieles andere ab 2024 🙄

    Gibt es da irgendwelche Taster zum umbauen? Oder passt der linke der beleuchtet ist eventuell auch auf der Beifahrerseite vorne und hinten!? Dann könnte ich einen originalen nehmen wenn der Anschluss das hergibt für Beleuchtung…

    Vielen Dank für eure Hilfe 🙏😊