Deshalb haben wir uns ja auch für diese Variante entschieden die nicht so hell ist sondern nur weißer als Halogen 😉
Beiträge von MichaelK
-
-
Ja k, danke für die Info 😊
-
Hast du noch die originalen Lautsprecher drin? Wird das tatsächlich einfach nur wie in der Beschreibung zusammen gesteckt!?
-
Die Matten sehen echt sehr gut aus! Sogar noch zusätzlicher Schutz der Fußablage...
-
Hypercolor Led kaufen,die sind nicht polaritätsgebunden.😉
Die neuen Osram auch nicht mehr...
-
IMG_20241018_203413.jpgIMG_20241018_203348.jpgHab gerade auf die Philips LED gewechselt.
Finde sie optimal.
Ein Tipp: bevor ihr die Lampen wieder zusammensetzt und in die Halterung klipst, etc. testen ob sie leuchten
Wenn nicht die Birne andersrum reinsetzen.
Sieht auf dem dunklen Lack besser aus als bei mir würde ich mal sagen... Oder ich muss auch mal noch die Philips ausprobieren ob es was ausmacht. sieht bei dir dezenter aus als bei mir finde ich
-
Genau so sehe ich das auch 👍🏻😊
-
Die sehen alle gut aus 👍🏻 Aber die Osram Pro oder GEN2 genannt sind momentan noch die einzigen die für außen freigegeben sind hinter weißem Glas 😊
Aber ihr habt natürlich alle recht das da weder TÜV noch die Rennleitung drauf achtet wenn es nicht gerade ein Flutlicht ist 😁
-
Ich bin damit zufrieden 👍🏻 Auf einem dunklen Lack ist es bestimmt noch etwas weniger weiß. Für mich ok und besser als die ganz hellen Module. Außerdem auch Legal und explizit für Kennzeichen frei bei dieser Version 😉
-