Habe eben mal die neuen Osram NB Pro bzw. Gen 2 eingebaut. Warte noch auf die Dämmerung und werde dann ein Bild machen 😉
Beiträge von MichaelK
-
-
Oh 😳 Das wäre schlecht wenn das so aussieht. Habe auch einen weißen 🤦🏻♂️ Schauen wir mal…
Leider regnet es gerade sonst wären die Leuchten schon drin 🤷♂️
-
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem Cloudnavi. War damit nach Italien gefahren und Kurztrips nach Köln und Mannheim. Alles sehr gut mit Warnungen von Staus oder Sperrungen
-
Ich habe die Philips W5W LED drin. Bin super zufrieden.
Auch sehr gut. Werde die Tage mal die Version von Osram probieren. Soll aber ähnlich aussehen
-
MichaelK :
So wie gewünscht ein schnelles Foto war nicht ganz dunkel in der Garage
Ich finde es perfekt weils nicht so extrem hell ist wie die ganzen Plug and Play Lösungen
Super, vielen Dank! Das gefällt mir gut da ich es auch lieber weiß möchte
-
-
Jetzt mal ganz ehrlich wenn man nicht gerade die Led Kennzeichen mit zig Leds
hat, fällts glaube ich kaum auf.
Ich habe z.b. die von Hypercolor drinnen
die leuchten angenehm und nicht flutlichtartig.
Hast du eventuell ein Foto davon im dunkeln wo man das sehen kann!? Würde mich als Vergleich mal interessieren...
-
Ich da auch deiner Meinung. Die GR Ausstattung war für mich genau deswegen der Kaufgrund und hat mir die Entscheidung leichter gemacht 😊
-
Genau das war mir wichtig 👍🏻 Ich will auch kein Flutlicht sondern nur ein weißes Licht 😉😁
Werde die neuen mit dem gelben Innenleben die Woche mal einbauen wenn ich die Blende raus bekomme… 🙄😊
-
Wenn ich das richtig verstehe geht es bei der Genehmigung um Scheinwerfer wenn man diese LED als Standlicht einsetzten möchte. Ansonsten ist die Definition das diese erlaubt sind hinter weißem Glas für innen und außen… zumindest habe ich das im Text so gelesen 😉