Also Fußmatten mit GR sind noch Serie. Und Logo in den Kopfstützen auch aber nicht mehr farbig… 🤷♂️
Beiträge von MichaelK
-
-
Werde wohl 4 Jahre fahren und dann schauen ob ich mit 1,96m in einen CHR passe 😉 Wenn nicht bleibt der Corolla bei mir da ich auch sehr zufrieden bin 😊
-
Ah ok, das wusste ich nicht. Aber die Optik ist zum Glück immer noch besser 😉
-
Das Aliexpress Logo in schwarz glänzend passt perfekt mit 130mm, das 120mm ist zu klein und das 140mm zu groß.
Das schwarz lackierte von Ebay mit roter Platte war leider zu klein und das rot hat zum Emotionalrot nicht gepasst.
IMG_20241009_222853.jpgIMG_20241009_222829.jpgIMG_20241009_222806.jpgIMG_20241009_222749.jpg
sieht echt sehr gut aus bei dir! Die unteren beiden hast du auch problemlos entfernen können!? Gehen ja meistens schwer ab 😑
-
Egal welche Variante gewählt wird: Am Ende verdienen immer die Hersteller. Alle Beispiele zielen nur darauf ab, wie viel Wertverlust auf die Haltedauer ein Halter des Fahrzeuges macht. Und letzteres ist je nach Modell und Marktsituation eben variabel. Wir sind uns denke ich aber in einem Punkt alle einig: Ein Auto ist (bis auf wenige Supersportwagen), immer ein Verlustgeschäft. Egal ob Kauf oder Leasing.😉
sehr gut 👍🏻 😉
-
Genau so sieht es aus! Ob schon ein paar Jahre oder neu, ob gekauft oder geleast ich könnte auch nicht mit Kratzer oder Beschädigungen durch die Gegend fahren 🤷♂️ Wenn das alles egal ist kann man ja gerne einen gebrauchten kaufen auf den man dann nicht aufpassen muss oder will 😊😉
-
Naja, finanzielle Abwärtsspirale ist vielleicht etwas übertrieben. Am Ende zahle ich 285€ monatlich und die sind weniger als bei einer vergleichbaren Finanzierung. Das ist kalkulierbar für mich und gibt mir reichlich Luft zum Atmen. Ich hätte jetzt auch kein auto für 15.000€ bar bezahlen können, also fiel das sowieso raus.
Die allerwenigsten Leute bezahlen ihr Auto noch Bar. Unter 20%.
Und je niedriger der Zins, desto sinnvoller ist es, nicht bar zu bezahlen und stattdessen das Geld anzulegen.
Bis auf mein erstes Auto musste ich immer finanzieren, Aufgrund von Ausbildung (oder Trennung ) und erst jetzt ändert sich das solangsam. Mal sehen ob ich beim nächsten Mal dann zum Team Kaufen gehöre.
Genau so ist es 👍🏻😊
Und wenn halt ein Kratzer oder sonst was dran ist muss es sowieso gemacht werden, ob Leasing oder Besitz 🤷♂️😉
-
Klar, jeder hat seine Meinung und seine Rechnung 🤷♂️
-
Also ich kann das garnicht sagen. Die Optik ist nach wie vor viel schöner und Sportlicher beim GR und er hat alle Pakete außer offline Navi inclusive gehabt. Ich wäre froh er hätte ein paar Technik und Warner Pakete weniger gehabt 🙄🤷♂️😉
-
Ich finde du hast absolut recht 👍🏻 Die Zahlen sprechen für sich und die KM und die Rate finde ich auch sehr gut. Habe bis jetzt auch immer nur gekauft oder Finanziert. Aber mittlerweile ist es besser vom Zinssatz, Garantie und Wartung inclusive einfach besser als Leasing mit dem Entsprechenden Angebot 😉🤷♂️ Ist dann für mich ein sorglos Paket ohne Folgekosten in den 3 oder 4 Jahren…
Aber das muss jeder selbst wissen und für sich entscheiden mit was er sich wohler fühlt…