Beiträge von Pat_992

    CarPlay habe ich, ohne geht nichts mehr 🙈


    Aber ich habe kein internes Navigationsgerät, vielleicht fehlt mir auch eine Ausbaustufe..


    Eigentlich brauche ich die App nur für die Inspektionen, deswegen eigentlich nicht ganz so wichtig.


    Aber danke für deine Hilfe 👍👍

    Danke dir :)

    Leider fehlt bei mir der Punkt ,,Online“ bei mir steht da nur ,,WiFi“.

    Deswegen kann ich da auch nichts suchen.

    Ich danke für die schnellen Antworten :)


    Reicht es, wenn ich bei Toyota anrufe oder muss ich zu einem Händler fahren?



    Wie gesagt, ich kann bei meinem Auto keine Netzwerke auswählen.

    Man kann nur online anklicken und das war’s.


    Ganz links in dem Reiter bei Setup gibt es nach ,,online“ nichts mehr.

    Laut YouTube gibt es noch unter ,,WiFi“ noch weitere Reiter, bei mir leider nicht.

    Guten Morgen,

    ich bin seit gut drei Wochen stolzer Besitzer eines Toyota Corolla´s TS aus 2020 mit rund 9000KM.
    Mit dem Wagen bin ich sehr zufrieden, nur habe ich Probleme mit der App.....

    Und zwar kann ich meinen Wagen nicht richtig mit der App verbinden, soblad ich auf Connected Service Center gehe und den Prozess starte, kommt immer die selbe Fehlermeldung (ich versuche das ganze nun schon seit drei Wochen):
    ,, Der Prozess kann aktuell leider nicht abgeschlossen werden"

    Was auch komisch ist, dass ich den Wagen zwar per Bluetooth und dem Kabel verbinden kann, jedoch nicht mit den Mobilen Daten.

    Unter dem Reiter "Online" bei meinem Corolla gibt es keine Möglichkeit ein Netzwerk auszuwählen noch wird mir irgendetwas angezeigt.
    Ich kann nur Online Ja oder Nein anklicken.


    Hat von Euch eventuell jemand eine Idee?

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick