Das werde ich mal machen, ich danke dir ☺️
Beiträge von Pat_992
-
-
Leider kann ich die App nicht mit dem Wagen verbinden, da kommt immer ein Fehler mit der Verbindung.
-
Ich würde gerne die App benutzen für Service und was man da noch so sehen kann.
So weiß ich nie wann der Service etc. ist.
-
CarPlay habe ich, ohne geht nichts mehr 🙈
Aber ich habe kein internes Navigationsgerät, vielleicht fehlt mir auch eine Ausbaustufe..
Eigentlich brauche ich die App nur für die Inspektionen, deswegen eigentlich nicht ganz so wichtig.
Aber danke für deine Hilfe 👍👍
-
Das ist ja unter WiFi....
Nicht Online.
Habe das mal markiert was bei mir einfach nicht steht.(Alles was rot ist, sehe ich bei mir nicht)
Unter dem Punkt WiFi steht nur Ein oder Aus, sobald ich auf ,,Ein“ klicke passiert leider nichts.
Mirror Cast (Da kann ich nichts anklicken).
Mehr wird mir auf der Seite nicht angezeigt.
-
Danke dir
Leider fehlt bei mir der Punkt ,,Online“ bei mir steht da nur ,,WiFi“.
Deswegen kann ich da auch nichts suchen.
Das mit dem Netzwerk geht doch ganz easy.
WiFi einschalten und unteren Punkt ein.
Dann weiter unten Netzwerke suchen.
Natürlich Hotspot vorher anmachen.
UNd dann das entsprechende Netzwerk wählen.
Hoffe man kann sehen. Sonne war echt krass heut. 35°C 🥵
-
Ich danke für die schnellen Antworten
Reicht es, wenn ich bei Toyota anrufe oder muss ich zu einem Händler fahren?
Wie gesagt, ich kann bei meinem Auto keine Netzwerke auswählen.
Man kann nur online anklicken und das war’s.
Ganz links in dem Reiter bei Setup gibt es nach ,,online“ nichts mehr.
Laut YouTube gibt es noch unter ,,WiFi“ noch weitere Reiter, bei mir leider nicht.
-
Guten Morgen,
ich bin seit gut drei Wochen stolzer Besitzer eines Toyota Corolla´s TS aus 2020 mit rund 9000KM.
Mit dem Wagen bin ich sehr zufrieden, nur habe ich Probleme mit der App.....
Und zwar kann ich meinen Wagen nicht richtig mit der App verbinden, soblad ich auf Connected Service Center gehe und den Prozess starte, kommt immer die selbe Fehlermeldung (ich versuche das ganze nun schon seit drei Wochen):
,, Der Prozess kann aktuell leider nicht abgeschlossen werden"
Was auch komisch ist, dass ich den Wagen zwar per Bluetooth und dem Kabel verbinden kann, jedoch nicht mit den Mobilen Daten.
Unter dem Reiter "Online" bei meinem Corolla gibt es keine Möglichkeit ein Netzwerk auszuwählen noch wird mir irgendetwas angezeigt.
Ich kann nur Online Ja oder Nein anklicken.
Hat von Euch eventuell jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick