das ist seit dem Modelljahr 24 (Baubeginn Februar) so Standard und nicht erst seit September
Hallo, ist diese Funktion per Software nachrüstfähig ? Ich habe auch keine Lust mehr, das Handy per Kabel zu verbinden.
das ist seit dem Modelljahr 24 (Baubeginn Februar) so Standard und nicht erst seit September
Hallo, ist diese Funktion per Software nachrüstfähig ? Ich habe auch keine Lust mehr, das Handy per Kabel zu verbinden.
Alles anzeigenWo wir aber gerade beim Thema sind,
mein Akku überhitzt jetzt im Herbst eigentlich gar nicht mehr, jetzt fängt aber wieder das Beschlagen des Kamera-Bereichs an, so dass der Fernlichtassi und Spurhalteassi die ersten 20 Minuten einer Fahrt nicht zu gebrauchen sind .
Dass die Autos in der Entwicklungsphase unter extrem Bedingungen am Nordpol und in der Wüste getestet werden, scheint wohl eher ein Märchen zu sein, zumindest wurde das beim 2.0 VFL-Corolla garantiert nicht gemacht!
Das ist wirklich nervig, richtig funktionieren tut alles nur bei trockenen 20°C ohne zu starker Sonneneinstrahlung.
Dachte immer, nur die Italienischen Autos sind solche Diven
Das Problem mit dem Beschlagen des Kamera-Bereichs gab es schon 2015 beim Avensis. Dies sollte durch eine beheizte Folie behoben werden, hat aber nie richtig funktioniert. Toyota scheint nicht wirklich dazu gelernt haben.
Hallo,
ich beabsichtige bei meiner Toyota-Werkstatt die Original Toyota Nano-Versiegelung auftragen zu lassen ( Corolla 2.0 TS GR Sport, BJ. 2023, Neuwagen.)
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Nano Versiegelung gemacht?
Würde ca. 300 € kosten.
Ist es diesen Preis Wert?
LG
Thomas