Kommt immer drauf an. Ab Sommer müssen die Autos mit irgendeinem Tempowarner ausgestattet sein, der nicht dauerhaft ruhig gestellt werden kann. Meiner hat das nicht und musste somit vom Hof. Wahrscheinlich daher der gute Preis. Man muss warten können. Ich habe fast ein Jahr immer mal geschaut.
Beiträge von Hessenauris
-
-
Das ist Nonsens. Eine Tageszulassung hat max. 1 Halter im Brief stehen. Meiner war im Mai auch eine Tageszulassung. 15 km Laufleistung und kein Vorbesitzer im Brief aber Liste minus 24%.
-
Das werden wahrscheinlich alle Fahrzeuge mit eingebauter E-Sim gewesen sein.
-
War gerade kurz im Auto. Navigation ging noch nicht. Aber jetzt hat die App wieder Verbindung zum Auto. Fahrten werden angezeigt. Mal sehen ob später das Navi und das Internetradio auch wieder funktionieren.
-
Hallo Spenser, was funktioniert bei dir. Das Cloud-Navi? Die Anbindung an die App?
-
Laut Toyota heute 8:00 Uhr funktioniert noch nichts wie vorher. Funktioniert im Auto nur mit eigenem Hotspot über Wifi. Die App ist immer noch tot. Die Renaults (gleiches Problem) sind auch noch offline.
-
Naja. Das Auto ist neu. Das geht schon in Richtung Gewährleistung wenn solche Funktionen wie Navi nicht nutzbar sind.
-
Meldung von Toyota.
-
Meiner ist noch offline. Hat sich bei euch was getan?
-
Die Toyota- Hotline wünscht per Bandansage keine weiteren Anrufe bezüglich der Verbindungsprobleme. Man arbeitet daran.