Beiträge von Philipp

    Mal ne frage, lest ihr hier im Forum eigentlich? Seit Tagen wird im "Internetprobleme" Thread darüber geschrieben, dass es an der Internetverbindung des Fahrzeuges liegt.

    Neu installieren und zurück setzen könnt ihr euch sparen, das bringt logischerweise nichts.

    Ihr könnt nur abwarten und hoffen, dass es bei euch schnell wieder geht.

    Bitte entschuldige das wir nur in der „Toyota Corolla Hybrid ab 2019“- Rubrik geschaut haben und nicht erst das komplette Forum gelesen haben und das direkt der Thread „Corolla 2023 - Connected Services“ aktuell war. Ein freundlich Hinweis und ein Link zu dem Thread wäre hilfreicher gewesen! Trotzdem „Danke“ für den höflichen Hinweis!

    Gleiche Problem bei mir, seit 16.08 kommt nix in der APP.

    Ich habe auch Probleme mit der App, beziehungsweise mit den Aktualisierungen. Außerdem kommt die Fehlermeldung „Notification konnte nicht gestartet werden“ ca. 2 Minuten nach dem Start. App neu angemeldet und neu installiert hat nicht geholfen. Alle Datenschutz Hinweise neu akzeptiert hat auch nicht geholfen. Habe sogar das Multimedia- System zurück gesetzt. Letzteres kann ich nicht empfehlen, anschließend kann man es nicht neu verknüpfen weil kein QR- Code/Code angezeigt wird und der Vorgang mit der Meldung „Keine Verbindung. Sollte diese Meldung weiterhin angezeigt werden, wenden Sie sich an ihren Fachhändler“. Hier scheint Toyota ein Problem mit den Connected Services zu haben.