Beiträge von gery79

Schau doch am besten die Teilenummer und klopf die Nummer bei Google rein dann hast du deine Antwort ;)

Edit: Ja dürfte vom C-HR sein

https://www.ebay.ca/itm/403300340604

https://rrr.lt/de/gebrauchte_ersatzteile/ing48117-84040f4090-toyota-c-hr-i-schalter-el-fensterheber?source=google&medium=cpc&campaign_id=20397416101&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAk8G9BhA0EiwAOQxmfk0fY7dLPCH5tVtN35GcJdAU5vHi7qBXYncer78JWh_GCQbI9jGGyBoCmREQAvD_BwE

Darf man fragen was der Plan dahinter war/ist? Oder sind die Fensterheberknöpfe kaputt?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Schau doch einfach mal die Bilder im entsprechenden Thema mit dem Winkeladapter an, da muss der/die jenige schon ein "Künstler" sein.

Und ja ich habe auch zwei Jugendliche die öfters vorne sitzen da passiert nix ;)

Was den Lounge betrifft: In Österreich so etwas finden ist nahezu unmöglich, was Ausstattung/Kilometer/Preis betrifft und wenn welche drinnen sind

habens x Kilometer. Engstirnig ist vielleicht übertrieben, aber ich persönlich würde einen Vorfacelift nicht ausschließen, vor allem wenn die Bude

z.B. voll ist. Wenn natürlich nicht viel Unterschied zwischen einem Vorfacelift und einem neuen Facelift ist, kann ichs gut verstehen.

Für mich persönlich wäre der Preisunterscheid das einzig relevante wenn der Rest gleich ist, Facelift ist halt wie gesagt die ISA Piepserei voll nervig für mich.

Ich/Wir hatten das Glück das unser Lounge zufällig eingetauscht wurde, komplett Voll war/ist, mittlerweile kann ich mit dem Emotional Rot mehr als gut leben.

Ich verstehe es nicht warum sich alle potenziellen Interessenten so auf das Wireless beschränken. Ist das so wichtig beim Kauf?

Der Adapter kostet mit Winkeladapter knapp 50€ und funktioniert wie es soll. Mit persönlich würde die ISA Piepserei viel mehr auf die Nerven gehen,

bzw. das man es immer vorher ausschalten muss. Dann lieber einen VFL als Lounge der knapp 2-3 Jahre alt ist.

Aber bitte jeder wie er glaubt ;)

Sorry für OT

Hatte sie im Vorfacelift benutzt, habe dann aber auf einen Stick umgestellt. Funktioniert hat die Box immer gut, einzig wenn man mehr als ein Handy angemeldet war

hat die Verbindung öfters bei mir rumgezickt. Alles nachzulesen im entsprechenden Thema, ergo wenn man ein Handy angemeldet hat funkts ohne Probleme.

So weit würde ich es jetzt auch nicht ausreizen wollen, das "ärgste" was wir

jemals hatte war bei der Übernahme.

Da war die Restreichweite bei 9km und knapp 35 Liter haben reingepasst, wenn

ichs richtig im Kopf habe.

Muss auch sagen das der Corolla das erste

Auto mit Verbrauchsanzeige ist, wo es haargenau passt (-/+ 0,1 Liter) :thumbup:

Warte beim Tanken auch immer bis zum ersten Klick und tanke meistens noch ein paar Liter nach, damit auf der Zapfsäule

eine Runde Zahl steht, dann ist mein

innerer Monk befriedigt 8o

Bremsflüssigkeit sollte man ohne wenn und aber alles zwei Jahre wechseln oder zumindest kontrollieren, zwecks Wasseranteil, wenn sich Dampfblasen bilden ist das dann eher weniger geil,

speziell bei Bergabfahrten. So schnell kannst gar net schauen wird das Bremspedal butterweich.

Wenn man dann vielleicht wie bei diversen Vags die Kupplung auch noch drüber laufen hat (beim Schalter)

und die Flüssigkeit ist verdreckt, kanns

passieren das die Kupplung tschüss sagt

bzw. der Geberzylinder ;)

Alles schon mal gehabt obwohl die Flüssigkeit keine zwei Jahre alt war.

Sorry für OT

Mehr PS gibt es dann nur noch mit den E-Autos und Plugin-Hybriden, weil da passt es noch mit den Abgasvorschriften.

Den Prius V gibt es nur als PHEV und der C-HR wird ja nun auch als PHEV angeboten. Ich hoffe mal, dass irgendwann der Corolla auch noch dran kommt und dass das PHEV-Package noch verbessert wird.

Also ich für meinen Teil muss sagen das ich froh bin das der Corolla das Hybridsystem hat wie es gerade ist.

Ich hätte nicht mal annähernd die Möglichkeit das Auto irgendwo anzustecken, da wir in einem vierstöckigen

Mehrmieterhaus wohnen.

Die nächste Möglichkeit ist gut 2km weit weg, sprich mit dem Auto vor, anstöpseln und mit dem Bus zwei Stationen zurück,

no thx.

Ich persönlich liebe die jetzige Lösung beim Corolla mit dem selbst aufladen.

Mein bester Freund hat sich jetzt einen

Superb iV geholt also Plugin Hybrid, der kann in der Bude und daheim direkt vor

der Tür die Kiste anstecken.

In Österreich und speziell in Wien ist es ein Witz was Autos betrifft. Kfz Steuer wird nach Ps/Kw berechnet, sprich um so mehr Ps, um so mehr bezahlt man.

Bei uns ist neben dem Corolla ein Octavia 5E Rs Tsi in der engeren Auswahl gestanden, da ich die letzten 15 Jahre nur

Octavia gefahren bin. Die 117€ monatliche

Kfz Steuer haben mich dann entgültig

abgeschreckt und so ist es der Corolla geworden. Die zukünftige Vielleicht Regierung (ohne ins politische Abdriften zu wollen) plant ja jetzt das die Voll Elektro Autos endlich auch mal bei der Kfz Steuer

belangt zu werden. Endlich in dem Fall

(für mich persönlich): bisher hat man

keinen Cent Kfz Steuer für ein Vollelektro

Auto bezahlt, da Emissionsfrei.

Allerdings beanspruchen diese Autos genau so Platz, wie sie genau so die Fahrbahn abnutzen/benutzen wie ein

Verbrenner. Falls das wirklich kommt

bin ich gespannt wieviele sich dann noch

einen Vollelektro kaufen, alleine für die ganzen Firmen wird das dann völlig

uninteressant, wenn ein Elektrofahrzeug

genau soviel Kfz Steuer kostet wie die

ganzen Verbrenner.

Platz und

Muss es was ganz neues sein, bzw. muss

es ein Facelift sein? Wenn nicht schau doch

mal ob der Vorfacelift als Lounge oder

als GR Black Edition eine Option wäre?

Ich habe z.B. einen von den ziemlich letzten Vorfacelift Lounge mit wirklich

allem drinnen was es gab/gibt.

Wenn ich z.B. lese was beim Facelift alles

entfallen ist inkl. der nervigen ISA Piepserei bin ich froh einen Vorfacelift zu haben.