Oha wieder mal ein roter👍
Sollte Emotion Rot oder Kamin Rot sein.
Die Abdeckung für die Swra ist bei mir genau so, ausser das meiner ein VFL ist.
Oha wieder mal ein roter👍
Sollte Emotion Rot oder Kamin Rot sein.
Die Abdeckung für die Swra ist bei mir genau so, ausser das meiner ein VFL ist.
Nein alles gut, ich greife dem Strom von dem orig. Kabel ab das in die Usb Buchse in der Mittelkonsole geht. Siehe Foto
Roter Pfeil, das Kabel geht bei mir in den
orig. Usb C Anschluss in der Mittelkonsole
Bin schon gespannt für was der zweite Stecker bei dem Usb Port gut ist🤔
Könnte das ein zweiter Usb Stecker sein?
Also der weiße am Foto der im Vordergrund neben dem Schwarzen zu sehen ist?
Falls nicht werde ich den orig. Usb Anschluss in der Mittelkonsole "blindlegen" da ich ja den orig. Usb Stecker wegnehme und mit dem neuen Usb Port
verbinde. Ideal wäre natürlich wenn der zweite Stecker in den orig. Usb Port in der Mittelkonsole passen würde. Naja Montag sollte der Usb Port ankommen mal schauen für was der Stecker gut ist.
Notfalls eventuell wenn der Stecker nicht passt nach einem Verteiler schauen, oder
halt weglassen. Den Usb Port in der Mittelkonsole habe ich nie zum Laden benutzt, immer nur über den Ziganzünder.
Ja kann sein. Wollte eigentlich nur damit sagen das die Box bei mir, warum auch immer, nicht/kaum funktioniert hat, der
Stick dagegen 1A seit dem ersten Tag.
Nicht mehr und nicht weniger😉
Glaube ohne Blindspot/Totwinkel wird das nicht gehen was den Querverkehr angeht, bilde mir ein das irgendwo mal gelesen zu haben.
Bin gespannt wie das ausgeschnittene schlussendlich ausschaut. Besorgst du dir noch den "Einsatz" 58924a was normal um den Ausschnitt
reingehört, oder schneidest du dir das Stück einfach aus und gibst den Usb Port rein?
Würde mal Ebay durchsuchen da gibts ja zig Unfallautos aus Litauen, notfalls einen defekten Tacho kaufen.
Meine Sonnenblende für die Beifahrerseite habe ich auch von Ebay aus Litauen.
Also der Usb Port ist bereits am Weg zu mir, die passende Abdeckung sollte laut Ali Express die nächsten paar Tage rausgehen.
Ja der Usb Port würde vermutlich auch in die orig. Abdeckung passen, wenn man es ausschneidet allerdings fehlt dann die "Abdeckung"
für den Ausschnitt siehe Beitrag 1 Teilenummer 58924a. Und ja die original Abdeckung wird vermutlich im Keller ewig liegen
Wie gesagt das ist ganz selten und wie bereits oben geschrieben, kurz den Bildschirm am Handy entsperren und es ist sofort da.
Die letzten paar Mal hat sich das Handy sofort verbunden, vielleicht ist das MMI/der Adapter auch "verwirrt" wenn meine Frau vorher gefahren
ist. Meistens ist es so das ich ins Auto einsteigen, meine Frau ist mit ihrem Handy angemeldet (weil sie ja fährt) und der Adapter greift auf mein Handy
zu, kann allerdings auch damit zu tun haben weil ich als Hauptuser/in der App angemeldet bin.
Wenn das z.b. der Fall ist und ich am Beifahrersitz sitze, schalte ich BT/Wlan an meinem Handy aus und da MMI greift wieder auf ihr Handy zu,
da ja nur ich beim Stick angemeldet/hinterlegt bin, da ja Apple Car Play kabellos funktioniert.
Bestell dir den Stick du wirst es nicht bereuen, wenns nicht passt kannst du ihn ja zurück geben bei Amazon.