Beiträge von gery79

hydranol:

Der Usb Port beim User Memel ist ja sehr weit unten plaziert, du kannst ja viel weiter oben arbeiten wo die Ausschnitte orig.

eingezeichnet sind. Daher hab ich mich

z.b. für die Abdeckung mit den Ausschnitt

und der "Umrandung" rundherum entschieden, quasi wie orig. von Werk aus.

Das Thema " Pappenheimer hinten kenne...."ups...bin "'aus Versehen'" dran gekommen. Jetzt ist der Stecker abgebrochen." :S =O

Sehe ich nicht so tragisch, beide gsd groß

und alt genug (17 und 15) .

Thema langes Kabel

über die Mittelkonsole, ja da bin ich absolut bei dir🤣🤣

Kabel werden abgesteckt vorm aussteigen und gut ists, dann bricht nix ab.

Mein Usb Port wird die Woche bearbeitet und mit ein wenig Glück sollte die Abdeckung auch die Woche kommen.

So Adapter ist heute angekommen, wie befürchtet nicht Plug and Play.

Der originale Usb Anschluss für die Mittelkonsole also der Stecker passt nicht in der weissen Verteilerstecker und der

Stecker im Y- Kabel passt auch leider nicht

in den orig. Usb Port Anschluss.

Aber halb so wild mein Elektriker wird mir

die passenden Stecker/Anschlüsse ändern,

ich habe bei Elektrik leider zwei linke Hände :D

Der Usb Port selbst funktioniert wenn man

ihn am orig. Usb Port Stecker ansteckt.

Sprich für alle die schon die Usb Verkabelung hinten haben, ist es egal da

sie ja die Verlängerung mit dem Y Kabel nicht benötigen.

Edit: hydranol

Hast Recht gehabt, das Kabel wäre dazu eigentlich vorgesehen das man den Strom

vom 12V Anschluss von der Mittelkonsole nimmt. Wäre ja zu einfach das in die Beschreibung oder als Hinweis dazuschreibt. Mein Arbeitskollege macht mir jetzt einen Stecker (ähnlich wie deine Lösung) die auf den 12V/Ziganschluss dazukommt und dann passt das.

Bin schon gespannt für was der zweite Stecker bei dem Usb Port gut ist🤔

Könnte das ein zweiter Usb Stecker sein?

Also der weiße am Foto der im Vordergrund neben dem Schwarzen zu sehen ist?

Falls nicht werde ich den orig. Usb Anschluss in der Mittelkonsole "blindlegen" da ich ja den orig. Usb Stecker wegnehme und mit dem neuen Usb Port

verbinde. Ideal wäre natürlich wenn der zweite Stecker in den orig. Usb Port in der Mittelkonsole passen würde. Naja Montag sollte der Usb Port ankommen mal schauen für was der Stecker gut ist.

Notfalls eventuell wenn der Stecker nicht passt nach einem Verteiler schauen, oder

halt weglassen. Den Usb Port in der Mittelkonsole habe ich nie zum Laden benutzt, immer nur über den Ziganzünder.

IMG_20250323_141144.jpg