Beiträge von gery79

Stimmt. Reine Optik. Mein HB ist komplett schwarz. Nur die Embleme sind wegen Hybrid blau/schwarz. War gerade bei Toyota. Hinten ist kein Problem, da habe ich das schwarze Emblem vom Benziner bestellt. Kostet ca. 25 Euro. Vorne wird es so teuer, dass es sich nicht lohnt. Da hinter dem Emblem ein Sensor sitzt, muss es angeblich ein spezielles Material sein, was die Strahlen durchlassen kann. So, alle die jetzt noch stehen, bitte hinsetzten. Das Emblem vorne kostet ca. 350 Euro!!!

Hy.

Weißt du noch zufällig wie es hinter dem

hinteren Logo quasi ausschaut?

Schwarze Plastikfläche (was anders fällt

mir dazu nicht ein/) oder war dahinter

die Fläche in Wagenfarbe?

Hintergrund ist der das ich gerne, wie

bei meinen Autos davor, das Zeichen

in schwarz hätte und die Grundplatte

in Wagenfarbe.

Bild dient der Aufmerksamkeit, wie ich

es bei meinem Autos davor hatte.IMG-20200909-WA0003.jpg

Screenshot_20220127_163536_com.whatsapp.jpg

Gestern kam auch mein Adapter/Dongle und ich habe den 1:1 wie auf dem Foto verbaut. Es war sogar ein ziemlich starkes doppelseitiges Klebepad dabei was mehr als fest hält :thumbup:

Bin sehr zufrieden damit, alles funktioniert wie es soll. Einzig wenn wir beide im Auto sitzen ist das Auto etwas verwirrt welches Handy er nehmen soll. Aber auch nicht weiter

schlimm, das ist einmal eine Bestätigung am Bildschirm und dann funktionierts. Mit der ganzen BT Geschichte, zwecks Telefonieren muss ich mir es noch genauer anschauen,

wie es jetzt genau funktioniert da hatte ich gestern keine Zeit mehr dafür. Jedenfalls Danke an clausi für den Link bzw. die Kaufempfehlung :thumbup:

Wir haben unseren Corolla jetzt erst knapp

2 Wochen und fahren zu 90% Innerstädtisch und landen genau

bei 6 Liter, was ich voll ok finde.

Das habe ich mit meinem Skoda Octavia Rs 2.0Tdi selten bis fast nie hingebracht.

Da warens es eher 6.8-7.2 Liter und nein

ich krieche nicht dahin. In den vielen 30er

Zonen spielt der Hybrid seine Stärken aus

und da bringe ich es sehr oft zusammen

das der Corolla im EV Modus elektrisch

fährt. Das war genau der Grund bei uns

für den Corolla :thumbup:

Danke ich denke ich werde beim Kabel bleiben da der Nutzen wirklich kaum gegeben ist in

meinem Fall.

Lustig oder komisch finde ich es halt wirklich das Android Auto ein Kabel haben muss und Apple Car Play problemlos

kabellos funktioniert, zumindest bei uns

ist das so.

Soviel zu dem Ganzen, hab jetzt auch einen Dongle von Ali Express bestellt wie

es eine Seite vorher empfohlen wurde.

Um knapp 18€ kann man es riskieren

Habe das mit Android Auto erst jetzt gesehen da ich es so gut wie nie nutze.

Bin erst durch dieses Thema darauf aufmerksam geworden, ja bei meinem

VFL 10/22 geht es auch nur per Kabel.

Komischerweise geht bei meiner Frau

das ganze per Apple Car Play kabellos =O

Ist das normal das ich bei Android Auto

das Kabel benötige und Apple Car Play

bei meiner Frau kabellos funktioniert?

Habe ich irgendwas überlesen?

Weiters bin ich unsicher ob ich mir den

Adapter überhaupt zulegen soll, da ich zu

90% Radio höre und selbst wenn ich mal

Amazon Music hören möchte, funktioniert

das Ganze ja ohne Kabel eigentlich sehr gut ausser das man z.b. Titel über das Handy suchen muss. Die paar Mal im Jahr

würde mir das Kabel anstecken reichen

dauert ja nur ein paar Sekunden bzw. das Kabel selbst könnte man ja eigentlich im

Usb Anschluss stecken lassen können.

Zwecks Laden da mein One Plus 12R kein

induktives Laden hat.

Ja die Signatur bei den Scheinwerfern habe ich auch schon gesehen und schaut eine Spur besser aus. Ein paar Seiten vorher hat jemand einen perfekten Vergleich vom

Swace Vorface und Facelift, wo man genau den Linienverlauf vom TFL sieht.

Wie gesagt bei den Rückleuchten ist kaum ein Unterscheid, bin mir wie gesagt unsicher ob die FL Rückleuchten einen Tick dunkler sind als beim Vorfacelift. Für mich wirkt es auf den Fotos fast ein wenig so.

Müsste mal VFL und FL live direkt daneben hinstellen.

Hy bin neu hier aber mich schon viel eingelesen. Eines habe ich allerdings nicht gefunden.

Sind die Facelift Rückleuchten bis auf die "Chromspange" (sprich die schmale Chromleiste beim Vorfacelift, beim Facelift eine Spur länger)

und das beim Vorfacelift das Lichtband optisch bis in die Ecke ein Stück weiter geht eigentlich sonst baugleich?

Vorallem was ich mich die ganze Zeit frage: Sind die Rückleuchten vom Facelift dunkler als die vom Vorfacelift oder wirkt das auf den

Videos/Pressefotos nur so? Danke im Voraus, hoffe ihr wisst was gemeint ist ;)

Haha Danke fürs motivieren :)

War wirklich einfach, hatte noch welche

über mit 4000k, die Ausleuchtung beim

Einparken ist wirklich eine andere und

passt optisch wirklich viel besser als das

originale Glühobst :thumbup: