Von der Jbl Anlage ohne Subwoofer garantiert nicht.
da fliegt höchstens der Rückspiegel in der Mitte von der Scheibe ab
Von der Jbl Anlage ohne Subwoofer garantiert nicht.
da fliegt höchstens der Rückspiegel in der Mitte von der Scheibe ab
Glückwunsch zu deinem neuen Corolla.
Die Farbe is richtig geil. Sieht in live sogar noch besser aus wie auf dem Bild
Wahrscheinlich fahren mehr als du meinst mit einem schiefen Auto herum und haben es noch nicht gemerkt, da es sich um Millimeter handeln
Stimmt. Habs ja auch nur durch nen Zufall gemerkt, bzw. gesehen. Is so nich aufgefallen
Und was passiert dann da genau? Welches Bauteil verändert sich denn? Um wie viel Millimeter geht's denn dann noch runter?
Und dann fährt man ne zeitlang schief, oder setzt sich das immer gleichmäßig?
Was da genau passiert weiß ich leider nicht.
War bei meinem Astra mit Eibach-Federn genauso. Der hat sich vorne n gutes Stück gesetzt. Soll scheinbar ne "Glückssache" sein..
Bin mal auf ne Bühne mit Rampen gefahren, da wars vorne ziemlich eng. Auf der linken Seite waren 2-3mm mehr Luft. Hat man zum Glück so nich gesehen
Was mich n bisschen wundert, dass dann nich jeder zweite oder dritte (wie du schon angemerkt hast) mit nem "schiefen" Auto rumfährt
Kommt warscheinlich eher selten vor und ist eher eine "Pechsache"
genau, der Tank is beim Corolla kleiner.
Tank kurz vor Reserve, einmal voll für 54 €.. Top
Das ist sicher richtig, klingt aber so als wären andere Autos perfekt.
Ich tu mich mit den Aussagen "perfekt" oder "das Beste" immer ein bisschen schwer, weils des so einfach nicht gibt!
Kein Auto ist perfekt, genauso wie wir Menschen..
Verschiedene Autos für verschiedene Anforderungen. Die Hersteller müssen Kompromisse eingehen - manche Dinge kommen hinzu, andere fallen weg..
Der Thread heißt hier ja auch "Kritikthread - Zum motzen bitte öffnen" und nich "kauf Dir ein anderes Auto"
Gestern auf der Fahrt von Stuttgart nach Österreich.
Man sieht schon, dass der Hybrid nicht für lange Autobahnfahrten gebaut wurde, wie hier schon erwähnt wurde.. passt aber soweit trotzdem.
Bei 95% Autobahn lag der Verbrauch bei 5,8l / 100km, was ich persönlich sehr akzeptabel finde. (der Hybrid-Trainer übrigends auch, lag bei 98 Pkt. )
Geschwindigkeiten lagen in der Erste Hälfte der Strecke bei 130km/h und der Zweiten bei 120km/h.
Mit meinem Astra hab ich kurz nach der Grenze tanken müssen, sonst wär ich verm. mitm letzten Tropfen angekommen . Jetzt hab ich noch Restreichweite von 94km..
Screenshot_20241004_073159_MyToyota.jpg
Grüße
TimmY
Die Motorisierung ist die gleiche, aber die Ausstattungen variieren.
Der Swace z.b. hat immer die 16" Räder mit 205er Reifen drauf, den 1,8er Corolla bekommt ja auch mit 225er Reifen und 17".
Die Räder werden wohl den größten Unterschied ausmachen.
Ah ok, alles klar. Dank Dir Corolla GT86
Sorry, ich weiß des is hie OT, aber kann es sein, dass ein Swace im Vergleich zum Corolla mehr oder weniger verbraucht?
Is doch eig. von der Motorisierung her das Selbe, oder?
Laut YouTube gibt es noch unter ,,WiFi“ noch weitere Reiter, bei mir leider nicht.
Ich mein, dass ich bei mir auch nur WiFi aktivieren oder deaktivieren kann. Muss aber zugeben, dass ich die Funktion noch nich wirklich genutzt hab