Beiträge von TimmY

    Sorry, ich weiß des is hie OT, aber kann es sein, dass ein Swace im Vergleich zum Corolla mehr oder weniger verbraucht?

    Is doch eig. von der Motorisierung her das Selbe, oder?


    :saint:

    :saint: hab grad gesehen, dass in der Toyota App unter meine Fahrzeuge im Reiter "Connected Service Center" zwei Services zu Auswahl stehen (Standard-Sevice und Smart-Service).

    Evtl. müssen / sollten diese auch aktiviert sein..

    Servus Pat_992,


    Glückwunsch zum Corolla. Bin auch erst seit 2 Monaten Toyota-Fahrer und bislang voll zufrieden.


    Zu deinem Anmeldeproblem.. soweit ich weiß, muss der FTH das ganze einmalig freischalten.

    Bei mir war dies bereits geschehen und hat deshalb funktioniert.

    Zudem hatte Toyota über mehrere Wochen probleme mit der Datenübertragung zwischen Fahrzeug und App. Vielleicht hängt das damit zusammen..

    Ich bin gerade im Urlaub und kann nicht im Auto schaun aber in der App scheint es alles zu übertragen..


    Kannst Dich mal hier reinlesen, vielleicht hilft Dir das weiter ;)



    Oder unter Suche "Connected Service" eingeben, da findet sich auch einiges 8)


    Grüße

    Zitat von Olaf

    Neue Geschichte, alte Leier :)

    ich glaub so ne Diskussion kann man ins endlose führen.. 8o


    Um z.B. E5 u d E10 sinnvoll miteinander zu vergleichen brauche ich diese im Labor gemessenen Werte.

    Ansonsten hab ich, wie hier schon richtig erwähnt wurde viel zu viele Einflussfaktoren auf das Ergebnis.


    Letztendlich muss / kann das jeder für sich selbst entscheiden, genauso wie die Wahl der Motorisierung.. was für den Einen Vorteile bringt, sind für jemand anders Nachteile ;)


    Solche Diskussionen finde ich persönlich aber nicht schlecht, da man auch mal einen anderen Blickwinkel oder eine andere Sicht auf gewisse Dinge bekommt.. soweit man dafür offen ist :S


    Insofernt top :thumbup:

    Servus,


    bei diesen Scheinwerfer-Aufbereitungssets liegt doch so n UV-Schutz Zeugs mit bei, welches man nach der Bahandlung aufträgt und dann "einarbeitet".

    Oder is des nur zur Show, ohne wirklichen Effekt? :/

    Könnte ja als eine Versiegelung dienen


    Grüße